preload
basicPlayer

3-5-2 System

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 11:07   Titel: 3-5-2 System Antworten mit Zitat

Servus Leute!

Bin noch ein relativer Frischling in Comunio und brauch dringend eine Bewertung und auch Meinungen von euch wen man sich als Stürmer anlegen könnte (Mein Budget liegt bei nur noch 2,1 Mio). Ich möchte mit einem 3-5-2 auftreten und da fehlt mir noch ein guter Knipser neben Farfan und so sieht im Moment mein Kader aus:

Tor:
Casteels (*aufgestellt*/Hoffenheim/6 Pkt)

Mittelfeld:
Schmid (*aufgestellt*/Freiburg/10 Pkt)
Kiyotake (*aufgestellt*/Nürnberg/12 Pkt)
Calhanoglu (*aufgestellt*/Hamburg/6 Pkt)
Hunt (*aufgestellt*/Bremen/6 Pkt)
Felix Kroos (*aufgestellt*/Bremen/4 Pkt)
Huszti (*nicht aufgestellt rot gesperrt*/Hannover/13 Pkt)

Sturm:
Farfan (*aufgestellt*/Schalke*/11 Pkt)

Es sei auch erwähnt, dass in meiner Comunity Stürmer wie Lewandowski, Nicolai Müller, Max Kruse, Vaclav Kadlec und Ramos leider schon weg sind. Hättet ihr einen Vorschlag, wen man sich da noch holen könnte und evt einen Mittelfeldspieler zu verkaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

du brauchst dringend ne Verteidigung
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr hilfreicher Post, LordHagen

Zu deiner Mannschaft:
Casteels ist jetzt nicht gerade der fetteste Karpfen im Weiher und hat sich zuletzt nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ein vernünftiger Keeper + Backup dürfte allerdings dein Restbudget aufbrauchen (Zieler ist ja gerade bei auch auf dem Markt, der wäre eine gute Lösung und preiswert). Du hättest dann nur noch ca. 1 Mio. aus einem Casteels verkauf über, was ein Problem ist weil...

... deine Abwehr einen 4. Mann als Backup gebrauchen könnte. Boateng ist zwar super, Jung ein Riesentalent, aber Westermann und der HSV immer wieder für Slapstick gut. Solide Verteidiger kosten aber leider auch 1,5 - 2,0 Mio.

Dein Mittelfeld wirst du um einen Spieler reduzieren müssen, wenn du noch einen 2. Stürmer aufstellen willst. Kandidaten sind für mich Calhanoglu (ist zwar ein guter und hat Talent, aber beim HSV weiß man z. Z. einfach nicht woran man ist) und Kiyotake (ist eigentlich ein richtig guter, wirkt aber in letzter Zeit sehr lustlos und gehemmt. Dazu ist der Glubb für mich ein von Ginzcek abhängiger Abstiegskandidat). MW ist in etwa gleich, da müsstest du letztlich auf dein Bauchgefühl hören.
Die 3,0 - 3,5 Mio. könntest du dann in deinen Sturm investieren.

Stürmer in dem Bereich sind allerdings immer mit einem gewissen Risiko behaftet. Spielen entweder bei einem schwächeren oder unkonstanten Verein oder punkten nur, wenn sie wirklich treffen. Ich denke da an Kandidaten wie Milik, Bellarabi, Altintop, Olic, Beister, etc.

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478779
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 18:16   Titel: Antworten mit Zitat


Bolzer83 hat folgendes geschrieben:
Sehr hilfreicher Post, LordHagen

Zu deiner Mannschaft:
Casteels ist jetzt nicht gerade der fetteste Karpfen im Weiher und hat sich zuletzt nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ein vernünftiger Keeper + Backup dürfte allerdings dein Restbudget aufbrauchen (Zieler ist ja gerade bei auch auf dem Markt, der wäre eine gute Lösung und preiswert). Du hättest dann nur noch ca. 1 Mio. aus einem Casteels verkauf über, was ein Problem ist weil...

... deine Abwehr einen 4. Mann als Backup gebrauchen könnte. Boateng ist zwar super, Jung ein Riesentalent, aber Westermann und der HSV immer wieder für Slapstick gut. Solide Verteidiger kosten aber leider auch 1,5 - 2,0 Mio.

Dein Mittelfeld wirst du um einen Spieler reduzieren müssen, wenn du noch einen 2. Stürmer aufstellen willst. Kandidaten sind für mich Calhanoglu (ist zwar ein guter und hat Talent, aber beim HSV weiß man z. Z. einfach nicht woran man ist) und Kiyotake (ist eigentlich ein richtig guter, wirkt aber in letzter Zeit sehr lustlos und gehemmt. Dazu ist der Glubb für mich ein von Ginzcek abhängiger Abstiegskandidat). MW ist in etwa gleich, da müsstest du letztlich auf dein Bauchgefühl hören.
Die 3,0 - 3,5 Mio. könntest du dann in deinen Sturm investieren.

Stürmer in dem Bereich sind allerdings immer mit einem gewissen Risiko behaftet. Spielen entweder bei einem schwächeren oder unkonstanten Verein oder punkten nur, wenn sie wirklich treffen. Ich denke da an Kandidaten wie Milik, Bellarabi, Altintop, Olic, Beister, etc.

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478779

Vielen Dank für deine Bewertung, habe die Abwehr völlig außer Acht gelassen und vergessen aber umso mehr verwundert, dass du dir dennoch meine Mannschaft und Comunity angeschaut.
Westermann bekam ich für für knapp 300.000€ Schnäppchenpreis, weshalb ich mir darüber keine Gedanken gemacht habe. Jung wird sicherlich seine Punkte machen und Boateng ist sowieso ein klasse Spieler für die Abwehr. Lukimya habe ich verkauft da er wohl auch nicht mehr bei Werder gesetzt ist.

Im Mittelfeld habe ich eigentlich auch dran gedacht entweder Schmid, Calhanoglu oder Kiyotake zu verkaufen, wenn nicht gar sogar zwei von denen um mir einen Top Knipser um die 7.000.000 leisten zu können (in dem Fall wären da Volland, Ibisevic, Modeste etc. noch aufm Markt). Dann jedoch müsste ich wohl mein System ändern oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group