preload
basicPlayer

Änderungsbedarf? (RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 09:20   Titel: Änderungsbedarf? (RH) Antworten mit Zitat

Hey,

haben diese Saison mit 40mio neu (1. Saison) angefangen und das ist bisher dabei rausgekommen:

Tor:

Zieler

Abwehr:

Vestergaard, Daems, Verhaegh, Kirchhoff

Mittelfeld:

Ribéry, Prib, Diego

Sturm:

Farfan, Huntelaar, Volland


Wo seht ihr noch Änderungsbedarf?
(Bin 1.4mio im plus)

Ich bin ziemlich viel am rotieren, d.h. am kaufen und verkaufen und hab auch kein Problem damit jemanden wie Ribery wieder zu verkaufen um damit noch etwas mehr in die Breite zu gehen, allerdings sind momentan fast alle Spieler im freien Fall und da macht das wenig Sinn.

Momentan dürfte die Abwehr meine größte Baustelle sein. Kirchhoff hab ich mir z.B. nur gekauft um die Lücke, die Ribery aufgerissen hat, temporär zu füllen, da ich denke dass er die nächsten Spiele durch die ganzen Verletzungen mehr Einsatzzeit bekommen wird. Die anderen 3 sind Stamm, aber spielen eben in keinen TopTeams. Denke bis auf Daems (Elfmeterschütze) kann man alle austauschen.

Ansonsten bin ich von Zielers Punkteausbeute etwas enttäuscht, aber hoffe da kommt noch was. Und bei Prib bin ich am überlegen ihn jetzt (sein MW dürfte so langsam die Spitze erreicht haben) auszutauschen, hatte ihn für 1.6mio als Notlösung gekauft.

Was denkt ihr?
(Link = RH)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dein Kader ist doch vielversprechend. Ich würde noch einige Optimierungen durchführen.

Im Mittelfeld hast Du zwar zu wenig Spieler. Aber da Du mit Farfan, Huntelaar und Volland drei Knaller im Angriff hast, kannst Du eine gewisse Zeit 4-3-3 spielen. Sobald Du es Dir leisten kannst, solltest Du noch mindestens einen Mittelfeldspieler holen. Dein Torwart ist gut, wurde leider von seiner schwachen Viererkette oft im Stich gelassen. Da sieht man dann auch als Torwart mal nicht so gut aus. Aber er sollte seine Punkte noch machen. Wenn nicht, kannst Du immer noch wechseln. In der Abwehr gibt es für Dich Handlungsbedarf.

Ich würde aber, das mag vielleicht für Dich überraschend klingen, den Transfergewinn bei Prib, immerhin 1, 3 Mio. €, mitnehmen. Kirchhoff wird bei Bayern über die Rolle des Einwechselspielers in dieser Saison wohl nicht hinaus kommen und ist zudem aktuell wieder verletzt. Ihn und Ballas würde ich auch verkaufen.

Dann hast Du nach meiner Rechnung 5.160.000 € Guthaben. Ich würde zunächst einmal Nilsson sowie Fritz für die Abwehr und Schuster für das Mittelfeld, die gerade auf eurem Transfermarkt sind, kaufen. Klappt das, kannst Du ja den Verkauf Prib bis zum Freitag noch realisieren. D.h. falls Du ins Minus kommst, Prib verkaufen. Falls Du nur Fritz oder nur Nilsson bekommen solltest, kannst Du Prib ja bis spätestens nächste Woche halten.

Mit den drei Stürmern solltest Du fette Ausbeute machen können. Dann kannst Du Zug um Zug Abwehr- und Mittelfeldspieler hinzukaufen oder z.B. für einen Vestergaard (den ich nicht für den allerstärksten Spieler halte) plus Gewinne am Spieltag einen Besseren kaufen.

Du hast wirklich eine sehr gute Ausgangssituation.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group