preload
basicPlayer

Änderungen notwendig?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 14:43   Titel: Änderungen notwendig? Antworten mit Zitat

Ich spiele in einer offenen Comunity und wir haben mit Team + 20 Mio angefangen.
Fand mein Team zu Saisonbeginn durchaus konkurenzfähig und ich liege aktuell auf Platz 1. Wollte nur mal nachfragen, ob sich eurer Meinung nach etwas bezüglich meiner Spieler verändert hat bzw ob sich irgendwo Handlungsbedarf ergeben hat.

Mein Team:

Ginczek - Hanke
Diego - Stindl - Schuster - Badelj
Alaba - Schmelzer - Jantschke - Vestergaard
Benaglio (Özer )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe

kommt aufd deine finanzielen möglichkeiten an.
deine abwehr finde ich top im sturm würde ich hanke auf kurz oder ersetzen und im MF kannste auch noch was machen bei leuten wie schuster oder badej...
Nach oben
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 2072
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

also ich sehe eigentlich überall bedarf, verbessern kann man sich immer

je nach Verlauf halt agieren, finde den Sturm nicht soo prall würde eher 4-5-1 zocken um mehr Punkte einzufahren durch solidere Spieler.

Vesterg. Baldelj Hanke sind für mich die etwas schwächeren Kandidaten und GInzceck auch sone Sache, je nach Wert.

Aber ich habe auch eine etwas andere Strategie verfolgt.

grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Danke für Deine Hilfe!
Wollte zwar eigentlich nur im Transfer-Forum aktiv sein, aber bin heute mal nett und schreibe was zu Deinem Team (Kontostandangabe wäre hilfreich, um zu wissen, inwiefern dort Handlungsbedarf besteht):

Tor

Benaglio seit Jahren ein konstant guter Torwart. Hol Dir die Ersatzleute von ihm, Özer kann dann weg und die Sache ist geritzt.

Note: 2


Abwehr

Alaba ist natürlich erste Sahne. Jantschke gefiel mir letzte Saison gut, ist günstig und punktet dafür anständig, ist natürlich keine Granate. Vom Spielertyp gefällt mir Vestergaard sehr, allerdings konnte er auch bei den ersten starken Hoffenheimer Partien nicht wirklich Punkte generieren. Hier würde ich überlegen ihn zu tauschen. Schmelzer spielt zwar bei den starken Dortmundern, ist aber für seine Leistungen meiner Meinung nach zu teuer. Nur einmal in der ersten Meistersaison die 100 Punkte geknackt, in den letzten beiden starken Spielzeiten der Dortmunder nicht wirklich viele Punkte gemacht. Er geht mangels Offensivstärke da etwas unter. Zu dem Preis kriegste stärkere Verteidiger, z. b. Subotic oder Daems.

Note: 3


Mittelfeld

Mit Diego hast Du hier einen Topstar. Dann wird es leider dünn. Von Schuster habe ich früher viel gehalten. Für wenig Geld ein konstanter Punkter (normalerweise um die 80 Punkte). Diese Saison gefällt er mir allerdings nicht wirklich, keine Ahnung was mit ihm los ist. Stindl ist ähnlich wie Schuster "ok", aber auch keine Granate. Badelj ist verletzt. Ansonsten kann ich wenig zu ihm sagen, hat bisher nicht wirklich überzeugt, spielt beim doofen HSV... Hier hast Du definitiv Handlungsbedarf. Weiß nun leider nicht, ob Du noch Geld zum Reagieren hast und was für Spieler bei Euch noch frei sind. Backups fehlen natürlich auch noch.

Note: 4+


Sturm

Ginczek gefällt mir sehr gut, hat Potential, Nürnberg ist eine gute Adresse für junge Spieler. Aber ein Topmann ist er natürlich nicht und birgt Risiko. Hanke gefällt mir bei Freiburg gut, ist aber natürlich auch kein Topmann. Backups fehlen auch hier.

Note: 3
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group