preload
basicPlayer

?Name der neuen TV Karte von Medion ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2004 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Ich bins nochmal ! Hab ja gestern euch schon was gefragt und alles war gut, so jetzt hab ich mich entschieden eine TV Karte mit Tv Tuner von medion zu kaufen und zwar die brandneue von dem ALdi PC Titanium 8083 XL. Jett wollt ich euch fragen ob ihr zufälligerweiße den Namen der ,,Medion Stereo TV-Tuner- und Radio-Karte ,,wisst ?Und nochwas so weit wie ich mich informiert hab wenn ich des jetzt schon alles eingegbaut hab,also die Karte ! Dann muss ich nur noch so ,nen Programm installieren und des Fernsehkabel hinten Anschließen oder ? Und schon gehts oder muss ich noch etwas anderes anschließen bzw.machen ?


GRUSS MASTER 90 !


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Master90 am 2004-04-11 12:34 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Master90 am 2004-04-11 12:35 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2004 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

HALLO ?

WISST IHR DA NIX DARÜBER ?

MFG !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

WEIß WIRKLICH NIEMAND WAS DARÜBER ? WÄRE ECHT DRINGEND !

MFG!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

so jetzt versuch ichs ein letztes mal ? weiß jemand den Namen der TV Karte vom Aldi Medion Titanium 8083 XL PC ?

MFG !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eben das bei Aldi: Kauf da ein und du hast keine Ahnung was du eigentlich hast! Tolle Sache, vor allem wenn man aktuelle Treiber sucht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

genau des ist es ! Hab mir letztens bei ALdi den TFT Bildschirm gekauft ! Der is echt klasse aber in der Artiklebeschreibung stand keine Wichtige Angaben sprich Reaktionszeit oder so.....naja dennoch ist er spitzte....jetzt aber zurück zu der TV Karte hast du vielleicht irgendeine Ahnung wie die Karte heißt oder wo ich den Namen gegebenensfalls herbekomme z.B. in irgendeinem Forum oder ein Homepage ? Wäre nützlich und super wenn du oder andere Mitglieder hier wüssten. Postet doch mal !

MFG Master 90 !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

einfach mal auf http://www.medion.de schauen, dort kann man die Artikelnummer eingeben und dann solltest du alles bekommen, was du willst.

PS: Was suchst du eigentlich genau?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

HI !


ÄHM ICH WEI? DIE ARTIKELNUMMER ABER NET WO KRIEG ICH DIE HER ! ICH SUCH DIE NEUE TV KARTE VOM ALDI PC VON DEM GANZ NEUEN !

MFG!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2004 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Alsoich würde mal vermuten das Medion eine Karte von Hauppauge verwendet hat. In meinem PC haben die auch so eine verbaut. Ausserdem hatte ich mal gehört, dass die mit denen kooperieren. Also einfach sonst mal ne Mail an den Support von Medion schreiben....die sind eigentlich immer ganz kompetent!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2004 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn's ein Komplettsystem von ALDI ist, einfach die Artikelnummer vom PC nehmen.
Ansonsten müsste die auf der Karte stehen. Medion liefert aber ansonsten alle Treiber mit, bei Komplettsystemen sowieso, da sind die auf einer seperaten Partition gespeichert, außerdem sind sie natürlich schon vorinstalliert.

Ich habe auch eine TV-Karte von Medion, dabei handelt es sich um eine eigene Karte mit eingebautem Modem, aber die TV-Karte ansich ist baulgleich mit einem Philipps-Modell, kann man auch an den mitgelieferten Treibern erkennen, die z.T. direkt von Philipps zu stammen scheinen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group