preload
basicPlayer

Closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 08:16   Titel: Closed Antworten mit Zitat

Moin Comunisten,

habe nun mein wohl (vorerst) finalen Kader zusammen. Ich bitte euch, diesen zu bewerten:

TOR

Adler
(BU Drobny)


VER

Dominguez
Rodriguez
Naldo
Brouwers


MIT

Prib
Maxim
Reus
Van der Vaart

STU

Kruse
T.Müller



Restbudget liegt bei 10.693 €

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Sep 2013 10:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

finde deinen Kader an sich gut. Jedoch was mir ein bisschen Kopfschmerzen bereitet, ist die Breite...
Ein Ausfall und die hast ein Problem (keine Ahnung wie es jetzt z.B. bei Vdv aussieht). Wenn ihr mit Prämien spielt, kannste wenigstens die Lücken mit 160ern füllen.

Jedoch gehe ich jetzt nur auf die Spieler ein.

Tor: Adler und Drobny finde ich super. Er ist ein starker Keeper und kriegt einfach viel auf den Kasten.

Abwehr: Schwachstelle ist ganz klar Brouwers. Der wird so gut wie gar nicht spielen. Ich persönlich mag es auch nicht 2 Spieler vom gleichen Verein in der AW zu haben. Naldo gefällt mir super. Er ist torgefährlich und holt gute Noten. Drücke dir die Daumen, das er fit bleibt. Rodriguez scheint angekommen zu sein und ruft sein Potential ab. Ich denke er wird weiterhin gut Punkten. Sehe Wolfsburg grad in der Defensive, durch den Gustavo Transfer sehr gestärkt. Dominguez bei Gladbach, hat schlechte >Noten eingefahren. Aber alles in allem wird sich dies ändern. Letztes Jahr war er auch sehr gut dabei, das wird schon wieder.

Mittelfeld: Reus ist dein Prunkstück. Der wird dir noch viel Spaß machen in der Saison. Maxim ist so eine Sache, natürlich wird er jetzt super gehypt. Er ist ein guter Spieler, keineswegs, jedoch ist es Stuttgart. Ich hoffe natürlich, dass der Trainerwechsel Früchte trägt. Labbadia hat die Mannschaft einfach nicht weiterentwickelt. Wenn Maxim jetzt seine Leistung bestätigt und sich seinen Stammplatz festigt (wovon ich ausgehe), wird er dir gute Punkte bringen. Er wird sicherlich das ein oder andere mal abtauchen und 0 bis -2 Punkte kriegen, jedoch ist er ein aktiver Spieler und das wird meiner Meinung nach meistens gut benotet. Prib ist auf jedenfall ok, scheint seinen Stammplatz sicher zu haben, mal schauen wie seine Leistung sein wird. Mich nervt immer die Auswärtsschwäche von ... Van der Vaart ist gesetzt, wird auch gut Punkten, da er der Mittelpunkt von HSV ist. Trotz den schlechten Spielen hat er gute Noten gekriegt. Er schießt zudem noch die Elfer. Das Manko bei ihm ist die Verletzungsanfälligkeit. Genau da hast du leider keinen Ersatz...

Sturm: Kruse, ist richtig super. Habe ihn selbst und bin immer mehr von ihm überzeugt. Hoffe er wird so auf die 15 Tore kommen. Unangefochtener Stammplatz und so wie es scheint kommt er sehr mit dem System in Gladbach zurecht. Hat trotz schwachen Gladbach Spielen, als Stürmer, gepunktet. Müller ist auch super, hat zwar nicht die super Punkteausbeute gehabt, da bin ich mir auch sicher dass es wieder aufwärts geht (selbiges zB bei Kroos). Gerade durch die Ausfälle bei den Bayern wird er in den nächsten Wochen zu Einsätzen kommen. Evtl gibt's in der Liga mal Tore, dann steigt er zudem im Mw.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479015

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also fangen wir mal an:

Tor: Top besetzt mit Adler, wird auch diese Saison viel zu tun kriegen wie die Tendenz zeigt, somit genug Chancen sich auszuzeichnen.

Abwehr: Zwei Wolfsburger, sehe ich nicht als negativ, denn WOB hat mMn eine mit der besten Abwehrreihen der Liga, somit top, dazu kommt noch Dominguez, der konstant punktet.

Mittelfeld: Spitze! Mit Maxim, den ich selbst auch besitze, einen potentiellen Spielmacher der Stuttgarter. Wird in den nächsten Spielen voll auftrumpfen, da bin ich mir sicher. VdV DER mann beim HSV. Über Reus müssen wir nicht reden, nach Ribery der beste Mittelfeldakteur in der Buli. Prib besitzt auch enormes Potential.


Sturm:Mit Kruse, der in Gladbach sehr gut angekommen ist und mit T.Müller auch ein Bombensturm!

Alles in allem eine Super Truppe. Lediglich Brouwers da hinten drin gefällt mir nicht. GGf. noch tauschen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group