Bist du ProPlayer?
Ansonsten brauchst ja schon 3 Abwehrspieler.
Mein Vorschlag, hau F.Kroos, P. Stevanovic ( oder Schmiedebach falls die Gebote nicht reichen) und Aogo weg. Maxim würde ich halten. Stuttgart hat als nächstes Hertha, dann Frankfurt (zu Hause, und Frankfurt hatte dann Euroleague in der Woche), dann Braunschweig, Bremen, Hamburg. Da dürfte was gehen. Schalke hingegen ist jetzt bei den heimstarken Mainzern, danach kommt Bayern. Da erwarte ich erstmal nicht viel. Und an die Bremer kann ich irgendwie nicht so recht glauben nach den bisherigen Auftritten.
Ansonsten versuch Djakpa für deine Abwehr zu bekommen. Der ist billig (260k) und stand gegen Dortmund in der Startelf, offensiv top, defensiv ein paar kleine Fehler, aber gegen Bremen wird das passen denk ich.
Rode wird wieder zulegen den würd ich halten. Bei Soto bin ich jetzt nicht so genau informiert, war aber verletzt glaube ich. Die letzten Jahre war der auf jeden Fall ne Bank bei Mainz und schießt glaub ich auch die Elfmeter wenn er aufm Feld ist. Kann mich aber auch irren.
Wenn du irgendwas mitkriegst ob Hitz oder Manninger bei Augsburg gegen Freiburg im Kasten stehen wird, lass es mich wissen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478651
Danke und guten Spieltag