preload
basicPlayer

Gefällt euch mein Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 11:48   Titel: Gefällt euch mein Team? Antworten mit Zitat

Gude,

ganz kurz. Wir sind eine "behalten Com" (7 Spieler), alle großen Spieler sind weg bis auf (Diego, Rafael, Firminhio und 2-3 andere...). Als kleine Zusatzregel (1 Mio Strafe), haben wir eine 18 Spielerbegrenzung an Spieltagen.

Ich bin in diese Saison in die Com neu eingestiegen und habe erstmal genug Geld zur Verfügung. Jedoch werden bei uns richtige Wucherpreise geboten (als Bsp. ein Com Mitglied hat, mein Angebot für Volland für 13m ausgeschlagen...).

Ich versuche bei Transfers immer ein Auge auf die nächste Saison zu haben, ist natürlich leichter gesagt wie getan, ihr kennt ja selbst das Geschäft .
------
Jetzt zu meinem Team und dem eigentlichen Thema. Wie gefallen euch die einzeln besetzten Positionen? Wo seht ihr Verbesserungsvorschläge?

Versuche in der AW an Stranzl ranzukommen. Sonst habe ich nur Absagen erhalten und da wird's auch sehr sehr schwer. Evtl versuche ich Bender gegen Maxim / Son / Herrman zu tauschen oder würdet ihr nichts davon machen?

Gebe natürlich eine Rh im Laufe des Tages bei Link.

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, hier is meine:


Also zu allererst würde ich den Bender eig. gegen gar keinen von den besagten Spielern tauschen (aber wenn dann Maxim) Son wird dieses Jahr keine Bäume rausreißen und Herrmann genau so wenig.


Sonst sehe ich aber bei Dir absolut kein Bedarf dich irgendwo zu verstärken oder etwas zu ändern. Dein Mittelfeld ist einfach gut ! Ggf. kannst du da Xhaka / Hunt abgeben um ein anderen Stürmer an Stelle von Choupo-Moting aufzustellen. In der Abwehr würde ich wie schon richtig von dir beschrieben, nach einem besseren als Vestergaard ausschau halten.

Ergo. Sehr schöner Breiter und guter Kader !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group