preload
basicPlayer

Spieler auf Transfer setzen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 13:01   Titel: Spieler auf Transfer setzen Antworten mit Zitat

MOIN MOIN

ich habe gestern (mittwoch) gegen 11 uhr zwei spieler auf den transfermarkt gesetzt, hab mir zusammen gerechnet wie viel geld ich ca bekomme und dafür einen neuen spieler gekauft. Heute morgen schaue ich nach um zu sehen ob ich den spieler bekommen habe und mir fällt auf das ich 3 mio im minus bin. Darauf hin wollte ich dann die beiden spieler die ich auf den transfermarkt gesetzt habe verkaufen aber ich hatte kein ANGEBOT von dem computer bekommen. Obwohl das jetzt schon länger wie ein tag her ist. Jetzt mach ich mir langsam sorgen ob ich noch angebote bekomme bzw ob ich noch geld bekomme damit ich am wochenende auch punkte bekomme.

Was soll ich machen …
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 10:23   Titel: Re: Spieler auf Transfer setzen Antworten mit Zitat


matze90 hat folgendes geschrieben:
MOIN MOIN

ich habe gestern (mittwoch) gegen 11 uhr zwei spieler auf den transfermarkt gesetzt, hab mir zusammen gerechnet wie viel geld ich ca bekomme und dafür einen neuen spieler gekauft. Heute morgen schaue ich nach um zu sehen ob ich den spieler bekommen habe und mir fällt auf das ich 3 mio im minus bin. Darauf hin wollte ich dann die beiden spieler die ich auf den transfermarkt gesetzt habe verkaufen aber ich hatte kein ANGEBOT von dem computer bekommen. Obwohl das jetzt schon länger wie ein tag her ist. Jetzt mach ich mir langsam sorgen ob ich noch angebote bekomme bzw ob ich noch geld bekomme damit ich am wochenende auch punkte bekomme.

Was soll ich machen …

um welche spieler geht es denn und/oder hat sich das problem in der zwzeit erledigt?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group