preload
basicPlayer

Unzufrieden mit der derzeitigen Mannschaft - Was verändern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2013 11:09   Titel: Unzufrieden mit der derzeitigen Mannschaft - Was verändern? Antworten mit Zitat

Moin erstmal, ich bin mit meinem aktuellen Team ziemlich unzufrieden. Wen sollte ich verkaufen/kaufen um mehr Punkte zu machen? RH garantiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2013 15:13   Titel: Umbruch! Antworten mit Zitat

Also erstmal: bist du plus-/Pro- Spieler? also kannst du 4 Stürmer aufstellen?

Ich gehe von den Standart-Systemen aus.

Also der Torwart ist einer der schlechtesten, die man haben kann. 5

in der Abwehr hast du 2 Stammspieler und zwei Back-Ups. Hier muss nachgebessert werden. 4

Im Mf hast du mit Huszti nen Knaller, der allerdings verletzt war/ ist(? bin da nicht auf dem laufenden). Lustenberger ist nen guter.
Hunt ist nen Wackelkandidat. Eigentlich nicht schlecht aber mit diesen Werderanern? Hatten keinen schweren Start, trotzdem nur Pkt für Hunt.
Ich würde ihn abgeben. Schulz ist ein Back-Up. Solide als solcher, aber kann er Ben-Hatira verdrängen? Ich würde ihn bei dem Preis auch abgeben. VdB ist wieder fit und blockiert damit die LV für Schulz.. 4

Sturm: Viel zu viel. Ibisevic vor kurzem mit knapp 8 mio hätte man abgeben sollen. So behalt ihn. Mandzukic ist mir deutlic zu teuer für die Punkte und wenn erstmal alle fit sind muss der sich umsehen.
Timo Werner ist nen Talent allerdings musst du abwägen: Für die Zukunft top! In dieser Saison wird die Punkteausbeute dem Marktwert nicht gerecht. Lasogga ist ne Wundertüte, deine Entscheidung. Er ist keiner, der allein Spiele entscheidet und der HSV ist schwach...

Ich würde zu folgenden Abgängen tendieren:
Mielitz 710.000
Toljan 230.000
Schulz 1.000.000
Hunt 3.800.000
Mandzukic 8.700.000
Werner 3.900.000
Lasogga 2.700.000

Dann hättest du:

x
Pekarik- x- x- Boenisch
Huszti- Lustenberger- x- x
Ibisevic- x

Und 21 mio etwa zum investieren.
Torwart (Baumann, Zieler, Trapp, Schäfer, Kraft etc.) - 2 mio

Abwehr (Dominguez, Brooks, Wollscheid, Pospech, Zambrano etc.)
- 2 Spieler: 4-5 mio

Mittelfeld (Salihovic [Schnäppchen weil noch gesperrt], Xhaka, Rode, Inui, Aigner, Kramer, Hosogai etc)
- 2 Spieler: 6-8 mio

Sturm (Ramos, Modeste, Diouf) : 5-7 mio. Natürlich kannst du hier auch einfach auf das Potenzial von Lasogga oder Werner setzen und sie halten. Dann könntest du einen Ticken mehr in andere Mannschaftsteile investieren (Stranzl, Bender u.a.)

Damit müsstest du hinkommen. mit Punkteprämien und evtl steigenden Marktwerten kannst du dann weiter investieren.

Dann hättest du eine breite Basis mit Potenzial zu mehr.

Ich hoffe ich konnte helfen und würde mich freuen wenn du deine Gedanken hier weiter teilst.


RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4615900#4615900
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2013 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die Antwort. Ich bin Plus Player, kann aber nur 3 Stürmer aufstellen. Mit dem Torwart ist so eine Sache, da alle guten Torwarte (bis auf Ter Stegen) den anderen Mitspielern zugelost wurden. Daher ist das eher ein Problem. Huszti war gesperrt, ist aber jetzt wieder einsatzbereit . Hunt ist bereits verkauft, aber von Schulz halte ich viel und hoffe, dass er als Joker punkten kann. Die meisten der guten Mittelfeldspieler und Stürmer sind bereits weg, daher gibt es nicht mehr viel Auswahl. Mal sehen was noch auf den Markt kommt. Schon mal danke für die Hilfe.
Gibt es sonst noch Vorschläge?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group