Autor |
Nachricht |
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 15 Sep 2013 23:00 Titel: Bitte 4 Punkte für unterbesetzte Position abziehen |
|
|
Liebes Comunioteam,
ich wende mich heuer mit einer wohl eher seltenen Bitte an Euch.
Mir wurden 4 Punkte zu viel gutgeschrieben. Ich habe nur 10 Mann aufgestellt und Gomez als Reservisten. Das darf ich leider gem. interner Regeln nicht, zumindest nicht, wenn er mir dadurch einen Vorteil bringt.
Ich bitte deshalb um Abzug der rechtmäßigen 4 Punkte für eine nichtbesetzte Position.
Vielen Dank im Voraus _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2013 08:05 Titel: |
|
|
hab sie dir abgezogen.
genaugenommen hast du jetzt allerdings auch für 4 punkte zuviel bonus bekommen
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
|
Verfasst am: 16 Sep 2013 08:14 Titel: |
|
|
zerozero hat folgendes geschrieben: |
hab sie dir abgezogen.
genaugenommen hast du jetzt allerdings auch für 4 punkte zuviel bonus bekommen |
Klugscheissee...Pssst! nee, thorsten, habe ich mir schon abgezogen: 4mal 30.000 = 120.000 Taler und weg...
Danke Dir _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 16 Sep 2013 09:08 Titel: |
|
|
Mal meine 2 cents dazu, wenn ich darf...... dass die Minuspunkte für unbesetzte Positionen entfallen, sofern man inkl. Ersatz 11 Leute insgesamt aufgestellt hat, ist nun mal "part of the game", Fragen dazu tauchen ja immer mal wieder im Forum auf. Das durch eine interne Regelung aufzuheben, halte ich zumindest mal für "fragwürdig"....
Da es zu Deinem persönlichen Nach- und nicht Vorteil ist, hat man Dir da offensichtlich gerne geholfen, ist ja auch okay.
Aber wie gesagt: ist schon eine sehr "eigenwillige" Sonderregelung, zumal ja auch jede nicht-spielende U23-160k-Gurke, jeder Gesperrte und jeder Verletzte als "Platzhalter" theoretisch erlaubt ist - oder sind die bei Euch auch alle "verboten"? Sehe da jetzt auch inhaltlich nicht allzu viel Unterschied zu einem "positionsfremden Gomez in Florenz", was eine derartige Abweichung von den Spielregeln substanziel rechtfertigt.....
Aber müsst ihr wissen, wie viele Sonderregelungen Euch gut tun.... wie gesagt: nur meine spontane Anmerkung dazu.... _________________
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
|
Verfasst am: 16 Sep 2013 09:22 Titel: |
|
|
Danke, Alter. Grundsätzlich hast Du Recht. Ich besitze den Mario aber nur aus Gründen der "Verbundenheit" ohne ihn wirklich gekauft zu haben. Ich zahle zwar für ihn Gehalt (manch einer mag es dumm nennen...), weil sich das nicht vermeiden lässt, aber ich habe ihn mir seinerzeit nur zugewiesen. Etwas anderes wäre es, wenn ich ihn "auslösen" würde...
Nicht mal der Vorteil, den mir sein MW bei Gebotsabgaben bringen würde, ist mir vergönnt.
Kurzum, der Junge ist lediglich ein teures Zierdeobjekt... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde