preload
basicPlayer

Vermeintlich gutes Team, aber keine Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 13:14   Titel: Vermeintlich gutes Team, aber keine Punkte Antworten mit Zitat

Hallo

dachte eigentlich ich hätte ein gutes Team beisamen, nur leider blieben bisher konstante Punkte aus.

Wo seht ihr die größten Schwachstellen?
Wem soll ich unbedingt halten?
Wen schnellstmöglich abgeben um Kapital zu generieren?

Problem Alternativen sind rar, Huntelaar könnte ich kurzfristig für den Sturm evtl. loseisen, da der Sturm die größte Baustelle ist und da in absehbarer Zeit nichts auf den TM kommt.

Spiele daher in letzter Zeit meist schon ein 4-5-1 oder 4-4-2

Das meiste Kopfzerbrechen machen mit z.B. Dominguez, Beister, Kuba, Diego, Andreasen und vor allem meine Gladbacher Xhaka und Herrmann...


RH bei Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

AHoi,

erstamal danke.

Also schwieriger Kader bis auf wenige alle eher imm leistungstief/mittelmass.

Sturm ist im moment ja gar nicht vorhanden, bin weder Beister noch Hsv Fan. Aber in dem Preis segment relativ konkurrenzlos. (hoffe für dich diouf wird bald wieder fit. )

Würde Dominguez/Johnson/xhaka/Beister loseisen.

Huntelaar holen und auf einen guten abwehspieler spekulieren dann mit 352 spielen. Und hoffen das sich deine mittelfeldspieler berappeln.

na weiss nicht ob das die mega hilfe war ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also dein Team sieht wirklich sehr gut aus, behalten würde ich H.Müller, der zur Zeit einen sehr starken Eindruck macht, selbstverständlich die Punktgaranten Diego und Schweinssteiger
Kuba wirds schwer haben, wegen seiner konkurrenz, da würd ich schauen, ob er Stammspieler wird.
Andreasen behalten, wenn er seine Topform zurückerlangt, wird er Punkten. Herrmann auch behalten, er ist ein Riesentalent.
Beister allerdings würd ich verkaufen, weil ich beim HSV keine Besserung sehe, wenn du Geld brauchst auch noch Boenisch oder Johnson.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group