preload
basicPlayer

RH bei Link !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 14:09   Titel: RH bei Link ! Antworten mit Zitat

Moin, habe immoment einige Baustellen in meinem Team, bin mir aber bei einigen Spielern überhaupt nicht sicher, hier einfach mal mein Kader:

R. Schäfer

Abraham, Johnson (Hoffenheim), Toprak (Leverkusen), Schmelzer(BVB)

Baumgartlinger(Mainz), Rolfes(Leverkusen), Kramer(Gladbach), Meier, Aigner(Frakfurt), Jones(S04)

Ya Konan (H96), Guédé(Freiburg)


Meine Probleme: Toprak hat das letzte Spiel garnicht gespielt(wieso?), ist mit 8 Punkten aus 4 Spielen auch nicht berauschend, Johnson ist auch nicht gerade ein Punktegarant.
Im Mittelfeld wird es dann schon kniffliger, Baumgartlinger mit 4 Punkten aus 5 Spielen eigentlich ziemlich schlecht, Meier verletzt (wie lange noch?!) und Jones scheint keinen sicheren Stammplatz zu haben.
Im Sturm dann Guédé, der bis jetzt auch nicht überzeugend war (7 Punkte aus 4 Spielen)

Was sagt ihr dazu? Toprak, Johnson, Baumgartlinger, Jones und Guédé verkaufen? Oder wird einer von denen noch was?

Postet euren Link und ihr bekommt eine RH!
LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Toprak auf jeden Fall behalten! Langfristig gesehen ist er einer der besten IV der Liga meiner Meinung nach.
Johnson, Baumgartlinger und Jones auf jeden Fall verkaufen.
Bei Guédé würde ich abwarten, wenn du auf dem TM aber eine bessere Alternative findest, dann auch verkaufen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479313

LG Max
Nach oben
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1424
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Toprak würde ich auf jeden Fall behalten. Leverkusen hat mir Spahic, Toprak und Wollscheid einfach 3 quasi gleichwertige Innenverteidiger (wobei Spahic gesetzt scheint) und wird durch die Dreifachbelastung zwangsläufig rotieren. Ich sehe Toprak trotzdem vor Wollscheid und er wird in der Liga seine Punkte einfahren.

Rolfes ebenso (vorerst) halten. Der wird durch die Castro-Verletzung jetzt erstmal weiter Spielen und dir Punkte bringen sowie im MW ansteigen. Danach könnte man ihn immernoch verkaufen, obwohl ich eig recht viel von ihm halte.

Meier auch definitiv behalten! Der ist nicht lange verletzt und wenn er wieder da ist, traue ich ihm im Zusammenspiel mit Kadlec viel zu --> Punkte und MW-Anstieg.

Bei (Johnson), Baumgartlinger, Guede tendiere ich auch zum Verkauf, aber aufgrund deines dünn besetzten Kaders eben nur, wenn auch Ersatz auf dem TM ist. Stark im MW fallen wird mMn. keiner von ihnen. Jones scheinst du ja schon verkauft zu haben.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479397
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group