preload
basicPlayer

Wie optimale Mannschaft behalten? 100% schnelle RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1424
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 12:08   Titel: Wie optimale Mannschaft behalten? 100% schnelle RH Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

eigentlich bin/war ich ganz zufrieden mit meinem Team, stehe nun aber vor einem Problem.

Mein derzeitiger Kader:

Tor: Ulreich - Kirschbaum
Abwehr: Naldo - Jung - Boenisch - Nilsson
Mittelfeld: A. Meier - Koo - Maxim - Reinartz - Höfler
Sturm: Kruse - Okazaki

Mein Problem ist folgendes. Ich habe dummerweise auf Maier geboten und ihn auch erhalten, ohne die Verkaufssperre bei uns zu bedenken. D.h. vor dem nächsten Spieltag werd ich ihn nicht mehr los und bin nun mit 4,7 Mio. im Minus.

Auf einen Schlag tilgen könnte ich das nur mit Naldo, Kruse oder Maxim, die ich aber eigentlich alle nicht abgeben will. Jede Tilgung über 2 Spieler dünnt meinen Kader aber eben weiter aus und ich müsste den nächsten Spieltag wohl mit einem 160er bestreiten.

Optionen hier wären z.b. Koo + Höfler. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob Koo diese Saison nicht doch nochmal richtig durchstartet.
Ebenfalls denkbar wäre was wie Okazaki + Höfler + Nilsson, wobei dann eben 2 Positionen mit 160ern zu besetzen wären....

Kurzum: Ich hab keine Ahnung was ich machen soll, um am Ende immer noch ein schlagkräftiges Team beisammen zu haben. Wie würdet ihr das lösen?

Für RH bitte Link da lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für deine Hilfe,

So nun zu deinem Problem.
Ich würde mich in Angesicht deiner beschriebenen Alternativen für Koo+Höfler entscheiden.
Ich finde die anderen im Vergleich einfach besser.
Es wird zwar in letzter Zeit oft gesagt, dass Koo noch voll aufdreht aber denke es persönlich nicht,obwohl er in einem guten Wolfsburger Team spielt.
Mit dieser Alternative "schwächst" du dein Team meiner Meinung nach am wenigsten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Dan dir für die aufschlussreiche Hilfe!

Zu deinem Problem, was wirklich verzwackt ist. Ich seh es wie du, einen der drei großen Punktebringer würde ich nicht abgeben, da ärgerst du dich nur. Ich würde mich für die Variante Koo und Höfler entscheiden. Höfler hat zwar ein starkes Spiel gemacht, aber der SCF wird in dieser Saison sicher beiweitem nicht so viele Punkte einfahren wie letztes Jahr, Höfler wird sicher nocht das eine oder andere Mal Minuspunkte einstreichen.
Koo wäre sicher auch ein Kandidat den man behalten könnte, da er aber auch seinen wert vor allem aus der Hoffnung auf bessere Spiele bezieht, würde ich ihn durch einen 160er ersetzen und sobald möglich einen soliden MF-Spieler dazuholen.

Viele Grüße
r.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir!

Dein Problem ist echt hart. Auch ich würde zum Verkauf von Koo und Höfler neigen, da wie schon gesagt Naldo, Kruse oder Maxim abgeben ziemlich blöd wäre. Dafür einen 160er rein und gucken was nächste Woche so auf den TM kommt.

Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group