preload
basicPlayer

Bitte Bewerten, RH 100%!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 12:53   Titel: Bitte Bewerten, RH 100%!! Antworten mit Zitat

hi, könnt ihr mal kurz mein team bewerten und eventuell veränderungstipps beissteuern.RH 100% BEI LINK


1. Benaglio Tor
2. Grün Grün Tor
3. Spahic Abwehr
4. J. Boateng Abwehr
5. Niedermeier Abwehr
6. Kramer Mittelfeld
7. P. Herrmann Mittelfeld
8. Baier Mittelfeld
9. SchweinsteigerMittelfeld
10. Aogo Mittelfeld
11. Bittencourt Mittelfeld
12. Schmid Mittelfeld
13. Hunt Mittelfeld
14. Olic Sturm
Nach oben
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1424
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

da du nix zu deinem Budget sagst, vermute ich mal dass es mehr oder weniger aufgebraucht ist.

Dein Team finde ich eigentlich recht stark.

Tor:
Benaglio ist (auch comuniotechnisch) ein super Torhüter. Erster Ersatz ist aber Drewes wenn mich nicht alles täuscht.

Abwehr:
Spahic super, gesetzt in der starken leverkusner Verteidigung und wird selbst wenn er mal rausrotiert noch gut punkte machen.

Boateng ist auch ein super Verteidiger und er wird trotz der enormen Rotation bei den Bayern auch seine Punkte machen. Der einzige Grund ihn abzugeben, wäre günstigerer Ersatz der aber gleich stark punktet, Naldo z.B.

Niedermeier würde ich halten. Der MW ist zurzeit einfach zu niedrig um ihn abzugeben und wenn er wieder fit ist wird er spielen.

Mittelfeld:
Kramer behalten!

Herrmann. Bei ihm würde ich darüber nachdenken ihn abzugeben, falls adäquater Ersatz auf dem TM ist. Er kann (noch) nicht an vergangene Leistungen anknüpfen und droht im bärenstarken gladbacher Mittelfeld etwas unterzugehen. T

Baier würde ich vorerst auf jeden Fall behalten. Er wird zwar von sportal gerne unterbewertet, für den MW ist es aber schwer einen sichereren Punkter zu finden.

Schweinsteiger ist eine absolute Bank. Im neuen Spielsystem wird er vielleicht etwas weniger Punkte einfahren, trotzdem wird er dir viel Freude machen. Auch wenn es für den MW wohl noch stärkere Punkter gibt, würde ich immer gut drüber nachdenken bevor du Bayern-Spieler verkaufst.

Aogo, Bittencour und Schmid sind alles solide Spieler, bei denen ich aber darüber nachdenken würde sie zu Geld zu machen, sobald stärkere Punkter auf dem TM sind.

Sturm:
Olic würde ich behalten. Er ist einfach eine Kampfsau und seine Spielweise wird von sportal gut benotet.

Hunt. Ich würde es mir diese Saison zweimal überlegen ob ich auf Bremer setze. Er ist zwar sicher einer der besseren Spieler dort, aber ich würde mich wohl trotzdem nach Ersatz umsehen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479397
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group