preload
basicPlayer

Team bewerten bitte..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 22:35   Titel: Team bewerten bitte.. Antworten mit Zitat

Relativ großer Kader mit vielen Verletzten, aber wenn alle fit sind, hab ich meiner Meinung nach n Bombenmannschaft.

Lediglich ein Abwehrspieler würde mir noch gut zu Gesicht stehen, oder?
Kontostand: 1,3mio

Vorschläge für Verbesserung meines Kaders?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2013 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wow, was für ein Kader!!!

Im TOR hast Du zwar einen guten, aber noch keinen sehr guten Torwart (Trapp, Ulreich, Ter Stegen, Neuer, Weidenfeller). Ich weiß nicht, ob diese Namen noch beim Computer gepunktert sind.

Im ABWEHRBEREICH hast Du absoluten Handlungsbedarf. Plattenhardt spielt wohl nur so lange, bis Pinola wieder zurück ist. Piscek kommt wohl erst 2014 zurück ins Team. Das wäre mir zu lange, vor allem, weil Du, wenn er z.Zt. noch einen relativ guten MW hat und Du, wenn er zurück kommt, ihn wieder holen kannst. Pogatetz und Rodriguez hauen mich auch nicht vom Hocker.

Das aber tut Dein MITTELFELD! Note 1+! Xhaka und Kroos spielen. Götze wird sehr bald spielen. Auf Gündogan und Martinez kannst Du getrost warten.

Auch Dein ANGRIFF verdient eine sehr gute Note.

Ich würde ernsthaft überlegen, ob ich nicht Sam, der aktuell einen sehr guten Marktwert (hat natürlich auch viel gepunktet) hat, verkaufe. Sicher, er hat shr viele Punkte gemacht und man tendiert dazu, so einen Spieler nicht abzugeben. Aber bleibt das so? Er bringt sicher deutlich mehr als die 9,2 Mio. €. Ich bin sicher, dass Huntelaar bald wieder aufläuft und in Kürze den heutigen Marktwert von Sam erreichen wird. Wenn Diouf wieder fit ist, wird er für Hannover Tore schießen und den aktuellen Marktwert von Huntelaar in etwa erreichen. Mit dem Geld kannst Du noch zwei starke Abwehrspieler, einen Spieler wie Geis (der aktuell angeboten wird) und ggf. noch einen Okazaki oder Mölders für den Angriff holen.

Ich wäre froh, ich hätte nur annähernd einen so starken Kader. Aber ich habe mich leider noch vor Saisonbeginn ordentlich verzockt..... und kaufe gerade mit Vorliebe Spieler auf, die demnächst nach einer Verletzung wieder ins Team rutschen könnten.

Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du mein Team ja mal anschauen und sagen, was Du für Entwicklungsmöglichkeiten siehst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group