preload
basicPlayer

Freitag im Minus, Samstag im Plus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 11:24   Titel: Freitag im Minus, Samstag im Plus Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab eine Frage. Und zwar bin ich aktuell (Donnerstag) im Plus. Es gibt aber auf der Transferliste ienen Spieler, den ich gerne hätte und habe auf ihn geboten, das Angebot würde heute Nacht angenommen werden vom Computer. Dadurch würde ich ins Minus rutschen.

Damit ich aber wieder ins Plus komme, habe ich soeben auch zwei Spieler auf den Transfermarkt gestellt.

Das Problem ist nun: Ich würde zwar heute Nacht Angebote vom Computer erhalöten und diese annehmen, aber die Gutschrift erfolgt ja erst in der Nacht von Freitag auf Samstag.

Am Freitag ist aber ein Ligaspiel. Deshalb meine Fragen, welche Versionen zutreffend sind:

1. Würde ich dann nur für den Freitag keine Punkte erhalten oder für den kompletten Spieltag?
2. Oder zählt es bereits, wenn ich die Angebote annehme als Plus und ich erhalte für Freitag ebenfalls Punkte
3. Ich würde für das komplette Wochenende keine Punkte erhalten, weil die Gutschrift erst am Samstag erfolgt und ich freitag vorrübergehend im Minus wäre?

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Es zählt dein Kontostand Freitag nach Ábschluss der Transferberechnung.
Bist du zu diesem Zeitpunkt im Minus (was bei dir der Fall wäre), erhälst du für den gesamten Spieltag keine Punkte.
3. tritt also ein...

Alles nachzulesen in den Regeln bzw FAQ´s
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, danke! War mir nicht sicher, ob es sich auf den Freitag Spieltag oder den gesamten bezieht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group