preload
basicPlayer

Notenvergabe :) RH bei link gern ausführlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 11:01   Titel: Notenvergabe :) RH bei link gern ausführlich Antworten mit Zitat

so also mein Team steht jetzt wieder halbwegs.
Einige Spieler (Abraham, Xhaka, Polanski) mussten der Schuldentilgung zuliebe weichen.
Mannschaft ist wie folgt aufgestellt:

Baumann
Dominguez- Brooks- Boenisch
Niemeyer*- Bender- Kroos- Aigner- Werner (Aug)
Ramos- Diouf


Ich würde mich über Kritik und Anregungen sehr freuen und helfe gern zurück.

* wird heut gekauft, um keine Minuspunkte zu kassieren. Nach dem Spieltag ist der dann wieder weg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also dein Keeper ist natürlich sehr ordentlich. Gehört definitiv zum obersten Drittel der Comunio-Keeper. Besser wäre mMn nur noch Trapp, Schäfer oder Ulreich.
Note 2+

In der Abwehr hast du 3 solide gesetzte Leute. Boenisch punktet ja bisher überragend, denke das wird wohl auch so bleiben. Bei Brooks bin ich mir nicht so sicher ob er weiter so stark punktet. Er hat mMn ziemlich davon profitiert, dass er im ersten Spiel ein Tor geschossen hat, seit dem bewertet ihn Comunio ziemlich freundlich (ähnlich wie bei Abraham). Generell würde ich ihm aber einen Toprak oder Sokratis vorziehen. Dominguez ist nicht wirklich gut in die Saison gestartet, ist aber mMn normal ein verlässlicher Mann und wird wohl in den kommenden Spielen auch auf seinen Punkte kommen, allerdings ist er sehr torungefährlich, was für Comunio ein starker Nachteil ist.
Note: 3-

Im Mittelfeld ist klar das Herz Toni Kroos und Lars Bender. Denke gerade Kroos wird in den nächsten Spielen ordentlich punkten. Ist derzeit aufgrund der Ausfälle von Schweinsteiger, Martinez und Thiago klar gesetzt. Zudem immer für Weitschusstore gut. Bei ihm hängts halt stark davon ab, wann Bayern mal ins Rollen kommt. Aber ich denke, das wird nicht mehr lange dauern...
Bei Bender bin ich ein bisschen skeptischer. Bisher ist er nicht sonderlich gut in die Saison gestartet, macht auf mich noch nicht so einen soliden Eindruck wie sonst. Bei ihm würde ich gut darauf achten, wie sich das bei ihm in den nächsten Spielen entwickelt und evtl. über Ersatz nachdenken. Aigner und Werner sind beides solide Leute, die ihre Punkte machen. Von Niemeyer sind leider nicht viele Punkte zu erwarten, aber das wirst du besser wissen.
Note: 3

Dein Sturm gefällt mir gut. Diouf ist ein Kracher vorne drin, das Hannover Spiel ist omplett auf ihn ausgerichtet und er macht regelmäßig seine Buden. Ramos ist sein Geld definitiv wert, auch er stahlt ordentlich Torgefahr aus. Da bist du gut aufgestellt.
Note: 2

Fazit: Insgesamt ein solides ausbalanciertes Team. Punktepotential geht von jedem Spieler (außer Niemeyer) aus und gerade dein Sturm könnte im Laufe der Zeit den Unterschied ausmachen. Bei Bender würde ich wie gesagt noch etwas beobachten, ob er zu alter Form zurückfindet oder evtl. nach Ersatz schauen. Stark im MW fallen wird er definitiv nicht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Eine kleine RH wäre nett:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479560
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen pseudos Analyse trifft den Nagel auf den Knopf, stimme in allen Punkten zu 100 % überein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group