preload
basicPlayer

Bewertung des Kaders, Noten sind erwünscht! RH gerne !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 10:17   Titel: Bewertung des Kaders, Noten sind erwünscht! RH gerne ! Antworten mit Zitat

Moin Comunisten,

hab meinen Kader für den kommenden Spieltag zusammen. Bitte euch diesen zu benoten. RH bekommt ihr gerne und im gleichen Umfang!

TOR: Adler (BU: Dorbny)

VER: Alaba, Rodriguez, Naldo


MIT: Reus, Prib, Maxim, Tobias Werner


STU: T.Müller, Kruse, Younes.


Nochmal im Überblick:


______Adler______

__Alaba__Naldo__Rodriguez

__Reus__To.Werner__Prib__Maxim

__Kruse__T.Müller__Younes

Lasst euern Link da !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2 (mit Aussicht auf eine bessere Note )

glaube Adler war letztes Jahr bestpunktender Torwart, derzeit mit Platz 14 nicht wirklich überragend... seine Qualität muss man nicht in Frage stellen, dazu hast du seinen Ersatzmann... beim HSV sollte er auch weiterhin immer viel zu tun bekommen, damit kann er sich auszeichnen... wegen der schwachen Punkteausbeute derzeit nur die 2, normale sollte er aber wieder wie ein Top3-5 Keeper punkten können, dann mit Aussicht auf die 1

Abwehr: 1-

du spielst mit einer 3er Kette bestehend aus super Spielern, die sehr gut und konstant punkten... kein BU gibt das Minus...
Naldo punktete immer super, ist dazu sehr torgefährlich... für mich immer mal hinten mit Wacklern, die aber bei der Bnotung nciht so ins Gewicht fallen..
Alaba für mich einfach genial und weltklasse... dazu schießt er einige Standards (eventuell weiter Elfer) und im Zusammenspiel mit RIbery top...
Rodriguez geniales Preis-Leistungs-Verhältnis... überrascht mich, da er nie minus machte bei 3 Niederlagen, sogar noch punktete...

Mittelfeld: 2

Reus ist ne Bombe, da geht einfach mal nur Ribery drüber torgefährlich, top Mannschaft und immer gut drauf...
Maxim ist beim neuen Trainer gesetzt, schießt die Standards und toller Scorer... dennoch relativ teuer für nen STuttgarter, wäre mir fast schon nun zu viel Risiko... punktet aber klasse derzeit und wird gehyped... super drauf, aber kann mir nen EInbruch auch wegen der restlichen Mannschaft vorstellen...
Prib ist ein sehr guter und konstanter Punkter bei nem EL Kandidaten... sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erneut und hat seinen Platz sicher...
Werner spielt sich nach seiner Verletzung langsam wieder rein, Startelf muss noch bissl warten denk ich, da es auch gut läuft und er so immer erstmal langsam rangeführt wird und seine 30min bekommt... so punktet er aber auch und hat gutes Potenzial... Preis stimmt hier wieder sehr gut
die Note 2 gabs weils nicht alles super Kaliber sind und du kein BU hast... aber das Verhältnis passt wieder sehr gut...

Sturm: 2-
Du hast quasi mit Kruse und Müller 2 Top-Leute... Kruse bei Gladbach schon sehr gut integriert, immer brandgefährlich, Gladbach hat keine Doppelbelastung und wenig Rotation...
Müller hingegen wird immer mal rotieren und ist bislang zwar bemüht wie immer aber noch bisschen unglücklich... hat aber enormes Punktepotenzial, auch trotz Rotation...
Younes ein Talent, aber wohl eher ohne viele EInsätze... dazu eher für mich im MF einsetzbar... wird nicht viele Punkte holen, da wie gesagt Gladbach wenig rotieren muss und wird und die offensiven 4 top Leute sind und zusammen genial spielen...
2- weil ein Top-Mann noch nciht so gut drauf ist, ein weiterer gesetzter nciht spielt und kein BU da ist...

generell Note 2+
du setzt auf Qualität statt Quantität, was ich nachvollziehe und auch so handhabe... bislang fehlen aber gänzlich die BU außer im Tor... du hast einige/viele Topspieler (Adler, Alaba, Naldo, Reus, Müller, Kruse), davon sind aber grad zwei (Adler und Müller) nicht ganz gut drauf, wird aber noch... der Rest sehr gut ergänzt durch tolle Preis-Leistungs-Spieler (Rodriguez, Werner, Maxim, Prib)

viel Erfolg bei der Jagd auf Felix, sehe deinen Kader derzeit stärker, da er eine schwache Abwehr hat, im MF ein paar Ausfälle derzeit und Son, der nciht warm lief, und Ibisevic, der gerne minus macht ohne Tor...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Super - so stelle ich mir eine Bewertung vor !

VIELEN DANK !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group