preload
basicPlayer

Kuranyis Nummerschild geklaut

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2004 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mittwoch, 14. April 2004
S - KK 22
Kuranyis Nummerschild geklaut
http://www.n-tv.de

Stürmer Kevin Kuranyi vom Bundesligisten VfB Stuttgart leidet unter der Begeisterung seiner Fans. In der Nacht zum Mittwoch wurde in der Stuttgarter Innenstadt das hintere Nummernschild seines Autos entwendet.

Auf der VfB-Homepage wird der "Sammler" gebeten, das Schild mit dem Kennzeichen S - KK 22 bei der Polizei oder in der VfB-Geschäftsstelle abzugeben.

Ein Vereinssprecher des Fußball-Bundesligisten betonte, der Vorfall habe sich nicht bei einem nächtlichen Ausflug ereignet. Der sonst ausgehfreudige Kuranyi schlief zur Tatzeit in seiner Wohnung.

*** Das Schild schmückt bestimmt schon einen Kuranyi-Schrein. ***
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2004 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Warum soll er es wieder abgeben? Damit sich der arme Bundesligastürmer die 30€ spart? Nicht dass ich den Diebstahl gutheiße aber wer geht denn da bitte wieder hin und sagt: Tut mir leid, hier habt ihr es wieder!"?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2004 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

das is ja ma ne geile meldung...aba mein vatter is son freak der würde auch das von schumacher klauen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2004 12:36   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

duxx schrieb am 2004-04-14 13:33 :
das is ja ma ne geile meldung...aba mein vatter is son freak der würde auch das von schumacher klauen...


Dann haben wir ja schon den Täter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2004 12:37   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Schillaci schrieb am 2004-04-14 13:33 :
....wer geht denn da bitte wieder hin und sagt: Tut mir leid, hier habt ihr es wieder!"?



vor allem wirds wohl ne kleine strafe geben, selbst wenn kevin auf ne anzeige verzichtet, denk ich mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2004 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Mein Name ist xxx und ich habe das Nummernschuld vom Hernn Kuranyi geklaut. Hier haben sie es wieder. Es tut mir wirklich leid. Auf Wiedersehen.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2004 12:46   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

4ever schrieb am 2004-04-14 13:36 :

Zitat:

duxx schrieb am 2004-04-14 13:33 :
das is ja ma ne geile meldung...aba mein vatter is son freak der würde auch das von schumacher klauen...


Dann haben wir ja schon den Täter


mein vater der is schnell wie schmitz katze den bekommse nich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2004 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tausche das Nummernschild gegen den Rest von der Karre!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2004 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

gebongt

wo? egal, aber sei pünktlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2004 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Freitag, 16. April 2004
S - KK 22
Kuranyis Nummerschild zurück
http://www.n-tv.de

Kevin Kuranyi hat sein gestohlenes Auto-Nummernschild wieder. Ein 18-Jähriger hat das Schild angeblich in einem Gebüsch an einer Stuttgarter Bushaltestelle gefunden und es mit nach Hause genommen.

Als er erfahren hatte, dass es sich dabei um das vermisste Schild von Kevin Kuranyi handelt, hat er es beim Verein abgegeben. Kuranyi freute sich über den Fund und will jetzt besser auf sein Auto aufpassen: „ Ich denke, ich muss mir jetzt doch eine Garage mieten, damit ich nachts wieder ruhig schlafen kann.

Auch Felix Magath war froh: „Jetzt steht seinem nächsten Tor endgültig nichts mehr im Wege“, meinte der VfB Teammanager einen Tag vor dem nächsten Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am Samstag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2004 11:17   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

LigaLord schrieb am 2004-04-17 12:10 :
Freitag, 16. April 2004
S - KK 22
Kuranyis Nummerschild zurück
http://www.n-tv.de

Kevin Kuranyi hat sein gestohlenes Auto-Nummernschild wieder. Ein 18-Jähriger hat das Schild angeblich in einem Gebüsch an einer Stuttgarter Bushaltestelle gefunden und es mit nach Hause genommen.

Als er erfahren hatte, dass es sich dabei um das vermisste Schild von Kevin Kuranyi handelt, hat er es beim Verein abgegeben. Kuranyi freute sich über den Fund und will jetzt besser auf sein Auto aufpassen: „ Ich denke, ich muss mir jetzt doch eine Garage mieten, damit ich nachts wieder ruhig schlafen kann.

Auch Felix Magath war froh: „Jetzt steht seinem nächsten Tor endgültig nichts mehr im Wege“, meinte der VfB Teammanager einen Tag vor dem nächsten Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am Samstag.


Ich glaube N-TV hat den 1. April leicht verpeilt, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2004 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

hach wie geil...aufeinmal lagsa da im gebüsch!!!
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2004 12:18   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:


mein vater der is schnell wie schmitz katze den bekommse nich...


Das errinnert mich an einen alten Witz:
Fährt Henri Maske mit seinem neuem Fahrrad zu einem seiner Kämpfe. Schloss hat er aber nicht mit, also schreibt er auf ein Schild "Klauen Zwecklos, gez. Henri Maske".
Als er nachher zurückkommt, ist das Rad weg. Nur noch das Schild ist da. Jetzt steht drauf: "Verfolgung zwecklos, gez. Jan Ulrich"!

Haha...



Ok, so witzig ist er nicht...

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group