preload
basicPlayer

Bewertung des Kaders / RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 23:25   Titel: Bewertung des Kaders / RH 100% Antworten mit Zitat

Tor:
Grün (Reserve: Benaglio)

Abwehr:
Boenisch, Subotic, Stranzl, Höwedes (Reserve: G. Sakai)

Mittelfeld:
Zimling, Salihovic, Reinartz, S. Bender, Stindl (Reserve: Baumgartlinger)

Sturm:
Beister (Reserve: Pilar)


zum verkaufen Polak.


Was meint ihr zum Kader. Leider kaum noch Stürmer bei uns auf den Markt, eigentlich mit Abstand meine größte Baustelle. Geld ist jedoch noch ein wenig vorhanden. 6 Mio. überlege mir Götze, T. Kroos, Thiago, R. Kruse zu holen, sofern einer von diesen Spielern auf den Markt ist, gute Idee? Wem dafür abgeben.

Ansonsten RH erfolgt bis Morgen 15 Uhr im gleichen Ausmaß. Freue mich über jede Tipp den ihr mir hinterlässt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2013 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

keiner?

*edit

RH gibt es natürlich zu 100%
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2013 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

doch, allerdings habe ich nur noch ein paar Minuten Zeit. Muss dann weg. Würde Dir am Dienstag eine detailiertere Bewertung geben.

Kurz:
Stimmt Dein Sturm ist Dein Problem. Da hast Du aber nur rund 3 Mio. € an MW drin stehen. In der Abwehr dagegen über 18 Mio. € . Aber es gibt doch schon für max. 2.500.000 sehr gute Abwehrspieler.

Verkaufen solltest Du Moritz und Polak, weil sie in ihren Vereinen keine Rolle spielen werden.

Dann solltest Du schnell darüber nachdenken, ob Du nicht Can (der bei Euch gerade auf dem TM steht) kaufen solltest. Er ist nach meinen Informationen drauf und dran, den zuletzt schwächelnden Boenisch, der noch einen nMn irren Marktwert (4 Mio. €) hat, zu verkaufen.

Durch den Boenisch-Can-Tausch hättest Du noch etwas übrig. Dazu müsstest Du Dich von einem oder zwei Deiner MF oder/und Abwehrspieler trennen, um einen richtigen Kracher im Sturm zu verpflichten.

Aber wenn Du willst, am Dienstag mehr....

Erst mal ein schönes WE

LG

Rainer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2013 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Moritz und Polak sind nur kurzfristig in meine Elf, da beide wohl spielen werden könnte der Wert noch steigen. Deshalb zum Verkauf geplant.

Boenisch überlege ich auch zu verkaufen, je nachdem ob ich kann Can kriege und er ihn verdrängt. (Steht ja auch noch in den Sternen)

Stürmer ist bei uns so ne Sache... Alle guten bereits vergeben... Könnte ein Petersen kriegen oder evtl. ein r. Kruse, das wars dann schon, viel zu Auswahl habe ich da nicht. Wie gesagt die einzigen wirklichen Kracher sind noch thiago, Götze, Martínez, kroos oder van der vaart. Von diesen würde ich zu kroos tendieren und evtl. R. Kruse sofern er Son verdrängen sollte. Alles jedoch sehr risikoreich. Stranzl überlege ich auch abzugeben, aktuell 5 Mio. die mir für einen Kroos fehlen. Wobei die Preise für solche Spieler bei uns auch immer 2-3 Mio. mehr sind, als Marktwert. Würde mich natürlich über ausführliche Bewertung freuen. Obwohl sie jetzt auch schon ganz nett war dafür das du keiner zeit hattest.

Gerne können auch nochmal andere ihre Meinung kundtun, RH würd es morgen im Laufe des Tages geben, im Augenblick nur am handy.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group