preload
basicPlayer

Mandzukic verkaufen für thomas müller?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2013 23:23   Titel: Mandzukic verkaufen für thomas müller? Antworten mit Zitat

So Jungs wie im titel beschrieben bin ich am überlegen thomas müller zu kaufen und mandzukic zu verkaufen da ich denke,dass müller mehr tore schießt und somit mehr punkte bekommt.

Jedoch spricht die ganze rotation dagegen. Mal Mülller mal, wer anders . was meint ihr also dazu!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2013 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube die nehmen sich nicht viel. Bringt nix der Tausch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2013 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also am WE hat Thomas Müller seinen ersten BL-Treffer geschossen. Grundsätzlich ist es immer noch ein Risiko, Bayern-Spieler im Kader zu haben. Ich überlege auch gerade, ob ich Schweinsteiger, der auch verunsichert zu sein scheint, verkaufe.

Schwierig ist Deine Frage. Bei Mandzukcik weiß man, das er nicht so sehr begeistert ist von Guardiola, weil auch er anders spielen musste, als in der letzten Saison. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Müller auch so ist. Müller ist cleverer und zeigt nicht, dass er lieber auf einer anderen Position spielen würde. Auf dieser spielte bisher Robben, der nach der Auswechslung am Samstag sauer war. Auf dessen Position würde ich als Trainer Müller stellen. Aber wie tickt Guardiola? Du siehst, es ist schwierig richtig zu urteilen........ Aus dem Bauch raus würde ich Thomas Müller holen und Mandzukcik abgeben. Aber, wie gesagt, aus dem Bauch heraus....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group