preload
basicPlayer

Team Balance fehlt....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2013 09:21   Titel: Team Balance fehlt.... Antworten mit Zitat

Ahoi freunde, einer muss gehen rund 3 mio minus.

letze aufstellung war,

Choupo
kvist kiyotake inui arango to.Werner
Lahm Stranzl Fritz Nilsson
Leno

meine offensive ist nicht vorhanden... was kann man da langfristig machen?

achso habe Hunt als speku gekauft würde den wieder durchreichen. Oder doch tauschen? gegen jemand anderem aus dem MF?
Und habe Frtz mit Gintner getauscht was mich aber auch nicht Glücklich macht.

Könnte eventuell Okazaki gegen Gintner tauschen ist das ne option?

RH selbstehrensächtlich

Grüße der Pat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2013 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

keiner ne idee so komplex?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2013 06:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo My.C,

ja, Du musst einen Deiner MF-Spieler verkaufen, um aus dem Minus zu kommen. In meinen Augen kommen da nur Kvist, Inui oder Hunt in Frage. Wen es letztlich trifft musst Du entscheiden. Ich würde Inui abgeben, weil er öfter mal nicht in der Startelf steht. Dagegen ist Kvist beim neuen Trainer gesetzt und da der VFB nch dem Trainerwechsel um die EL-Plätze mitzuspielen scheint, könnte auch der MW von Kvist weier steigen. Hunt ist in Bremen auch gesetzt und ist der torgefährlichste der drei Spieler. Deshalb würde ich Inui abgeben.

Auch ich habe Ginter. Er hat gerade ne kleine Krise. Er wird aber wieder kommen. Ich glaube an ihn und würde ihn nicht abgeben. Einen Spieler seines Niveaus zu so einem günstigen Preis, gibt es nicht allzu viele.

Wenn Du noch einen starken Offensivmann (Sturm oder Mittelfeld) kaufen willst, dann würde das Geld, das Du für Ginter bekommen würdest, für die Finanzierung, außer bei Okazaki, bei weitem nicht reichen. Deinem Mitspieler ist durch den Tausch geholfen, weil er dann 4-5-1 spielen kann. Der MW von Okazaki hat sich in den letzten Wochen halbiert. Er hat bei Tuchel gerade ganz schlechte Karten. Eventuell würdest Du einen günstigen Ginter, der immer aufläuft, gegen einen Stürmer Okazaki, der nur auf der Bank sitzt, eintauschen. Wenn Du einen richtig guten Offensivmann haben willst, dann solltest Du schon mehr Geld in die Hand nehmen. Auf dem TM sehe ich gerade keinen, der für Dich erschwinglich ist, da Götze für Dich je wohl eher nicht vernünftig zu finanzieren ist. Es gäbe eine Möglichkeit, wenn Du entweder einen Deiner starken MF-Spieler für einen Stürmer zusätzlich opfern würdest oder wenn Du die Kröte schluckst, Lahm zu verkaufen und dafür einen Stürmer für 5-6 Mio. € und einen Abwehrspieler für rund 2 Mio. € zu kaufen. Ob Du diesen Weg gehen willst, musst Du entscheiden, sobald ein geeigneter Offensiv- und Abwehrspieler auf dem Markt ist.

Viel Glück bei der Entscheidung.

LG

Rainer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group