preload
basicPlayer

Pierre-Michel Lasoggas leiblicher Vater

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2013 01:44   Titel: Pierre-Michel Lasoggas leiblicher Vater Antworten mit Zitat

Hallo liebe Communio-Freunde

ein etwas komisches Thema aber bitte hört mich erst an:

Mein Vater ist Hertha-Fan und ebenfalls ein großer Fan von Pierre-Michel Lasogga (obwohl er nun beim HSV spielt). Ich möchte meinem Vater dieses Jahr etwas ganz besonderes zu Weihnachten schenken. Das Sehnlichste was mein Vater sich wünscht ist etwas über Pierre-Michel Lasogga zu erfahren. Mein Vater würde nur gerne wissen, wer der leibliche Vater von Pierre-Michel Lasogga ist.
Und ich wollte euch fragen ob ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Habt ihr zufällig Informationen dazu ? Ich weiß das ist eine ganz komische Frage und eine bescheuerte Geschenkidee, aber ich will mein Vater glücklich machen mit der Info!

Ich bedanke mich schon mal für eine möglicherweise folgende Auskunft.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2013 02:23   Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Comunio Forum!

Für Fragen dieser Art gibt es im OT einen Thread "Allgemeine Fragen".

Ansonsten würde ich Dir am ehesten dazu raten PML direkt eine Email mit Deinem Anliegen zu schicken. Zum einen wird er Dir sicher die richtige Antwort geben können, zum anderen hat er ja noch das ein oder andere Special - Geschenk für Deinen Vater.
Wenn es wirklich nur um diese eine Frage geht, können Dir möglicherweise Vertreter der gängigen Medien/Revolverblätter hilfreich sein!
Viel Erfolg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group