preload
basicPlayer

Wie aufstellen für den 8. Spieltag? (RH na logo ;-))

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2013 11:00   Titel: Wie aufstellen für den 8. Spieltag? (RH na logo ;-)) Antworten mit Zitat

Hey liebe Comunisten

Mein Kader sieht derzeit wie folgt aus:

Tor: Weidenfeller, Langerak, Kraft
Abwehr: Matip, Pospech, Hummels, Garcia, Kempf, Vestergaard, Rüdiger
Mittelfeld: Ribery, Calhanoglu, Reinartz, Hahn, Kiyotake, Andreasen
Sturm: Volland, Parker, Kobylanski

Aufstellen würde ich wohl so:

Kraft
Matip, Hummels, Rüdiger, Pospech
Ribery, Calhanoglu, Kiyotake, Andreasen, Hahn
Volland


- Im Tor verspreche ich mir von Kraft mehr Punkte (langfristig möchte ich Weidenfeller sowieso verkaufen)

- In der Abwehr gibts für mich das Duell Vestergaard vs. Pospech, welche auch direkt aufeinander treffen. Im Normalfall ist Pospech für mich der bessere Mann, allerdings schwächelt Mainz derzeit stark, deswegen bin ich mir da nicht so sicher.

- Im Mittelfeld würde ich Reinartz, der gegen die Bayern spielt draußen lassen und dafür Hahn bringen. Aber auch hier bin ich mir nicht wirklich sicher.

- Im Sturm bleibt Volland im Grunde die einzige Option. Parker und Kobylanski sind aktuell keine Startelfkandidaten


Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2013 11:42   Titel: Antworten mit Zitat



| Aufstellungsempfehlung |

Kraft

Matip - Hummels - Rüdiger - Garcia

Ribery - Calhanoglu - Reinartz - Kiyotake - Andreasen

Volland


| Begründung |

Zunächst stimme ich Dir zu, dass Kraft wohl mehr Möglichkeiten bekommt sich auszuzeichnen.

In der AW würde ich Pospech, sowie Vestergaard rauslassen und eher Garcia gegen relativ harmlose Nürnberger einsetzen.

Im Mittelfeld würde ich auf Qualität setzen und daher auch Reinartz vertrauen. Er spielt in einer guten Mannschaft, in einer der wenigen, die die Bayer ernsthaft fordern können und er selbst in einer Topform als wichtiger Spieler seines Teams. Wenn man also einmal Risiko gehen möchte, dann sehr wohl mit Bayer Leverkusen als Heimmannschaft gegen die Bayern und da er der einzige Leverkusener ist, sehe ich hier keine Bedenken.

Der Sturm stellt sich wahrlich von selbst auf

Viel Erfolg!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2013 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst einmal würde ich vllt. sogar überlegen Weidenfeller aufzustellen, die Gladbacher sind diese Saison bisher extrem Heimstark und werden sicher auch ihre Chancen haben, von daher kann er sich durchaus auszeichnen.
Sicher wird Kraft dafür gegen Hannover auch genügend Chancen haben, deswegen für mich die Frage welchen du besser findest.
Die Abwehr würde ich geauso stellen wie Xia, sprich:
Matip, Hummels, Rügdiger, Garcia.
Im Mittelfeld würde ich jedoch Hahn gegenüber Reinartz vorziehen.
Auch diese Entscheidung wäre jedoch nur hauchdünn, da Augsburg auswärts gegen Schalke ran muss.
Die Augsburger spielen im Moment aber recht stark auf und Hahn war mit der auffälligste Spieler.
Wenn sie also irgendetwas reißen werden bin ich mir sicher das Hahn daran beteiligt sein wird.
Außerdem bekommt er eigentlich keine Minuspunkte.
Reinartz hingegen punktet selbst wenn Leverkusen richtig gut spielt immer nur schwach, dafür aber eigentlich immer auch bei schwächeren Spielen des Teams.
Deswegen wird er gerade gegen Bayern meiner Meinung nach maximal 6 Punkte (bei überragendem Spiel der Mannschaft) bzw 0 oder 2 Punkte beim zu erwartenden Unentschieden holen.
Hahn wird bei einer Niederlage bei 0 oder -2 landen, wohingegen er bei einem Unentschieden oder gar Sieg sicherlich in den 2 stelligen Bereich kommen wird.
Im Sturm sollte Volland sollte klar sein.
Rh bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=480469
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten bisher Das mit Garcia macht Sinn, den hab ich in meinen Überlegungen komischerweise komplett außen vor gelassen.

So scheinbar wird nun Matip dieses WE das Nachsehen gegenüber Santana haben.

Sollte ich dafür Vestergaard oder Pospech aufstellen? Oder eine Dreierkette bilden und dafür mit Hahn und Reinartz im MF spielen?
Nach oben
pppsss
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.11.2004
Beiträge: 799
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Aufstellen würde ich so:

Weide
Hummels-Rüdiger-Garcia-Matip
Andreasen-Ribery-Kiyotake-Reinartz-Calhanoglu
Volland

Weide finde ich klar - gegen BMG wird er was zu halten bekommen.

In der Abwehr ist Hummels, Rüdiger und Matip eigentlich sicher. Dazu Garcia, den ich bis jetzt überzeugend fande und Bremen hat keinen so starken Gegner, wo man das nicht riskieren könnte. Pospech und Vestergaard haben mich bis jetzt nicht überzeugt.

Andreasen Ribery und Kiyotake sind klar. Dazu würde ich Reinartz riskieren, der solide punktet und im Mittelfeld als Zerstörer Schweini, Kroos usw. oft auf den Füßen stehen wird. Calhanoglu kann sich jetzt endlich mal zeigen und gegen Nürnberg hat er alle Chancen zu überzeugen! Viel einfach bekommt es der HSV diese Saison nicht gemacht (nichts gegen Nürnberg!!)

Sturm ist eh klar


Bitte hier auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4625602#4625602
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group