Puh schweres Ding. Wenns nach mir ginge, würde ich alle 6 aus dem Mittelfeld aufbieten und mit einem Stürmer (Kießling) spielen. Leider ist das nicht praktikabel
Auf dauer würde ich überlegen, mich von einem MF-Spieler zu trennen, da alle 6 hochkarätig sind, du aber nur 5 aufstellen kannst, und lieber noch etwas in Sturm oder Abwehr investieren.
Letztlich würde ich für dieses WE zu dieser Aufstellung tendieren, die du bereits am letzten WE gewählt hast, sprich ein 3-5-2 mit Kießling und Szalai vorne drin.
Durch den Ausfall von Huntelaar und Farfan hat Szalai sehr gute Chancen zu spielen. Kießling stellt sich mMn von alleine auf, auch wenn es gegen die Bayern geht.
Nun muss man leider noch einen Spieler aus dem MF draußen lassen. Raffael und Robben sind für mich definitiv gesetzt. Gustavo kehr (wieder einmal) von einer Sperre zurück und sollte auch gesetzt sein, zumal es gegen Braunschweig geht. Huszti würde ich ebenfalls aufstellen. Bleibt für mich die Wahl zwischen Firminho und Schweinsteiger. Würde es davon abhängig machen, ob Schweinsteiger spielt oder nicht. Noch scheint es etwas fraglich, ob nicht vielleicht wieder Lahm auf seine Position rückt. Dann würde ich Firmonho für ihn spielen lassen. Spielt Schweinsteiger sicher, würde ich ihn aufstellen.