preload
basicPlayer

Bewertung meines Kaders! rh!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 09:28   Titel: Bewertung meines Kaders! rh! Antworten mit Zitat

Guckt euch mal mein Kader an und sagt was ihr davon haltet.
Prödl ist nur kleiner Geldanlageversuch. Stell den nicht auf.
Mein Mittelfeld könnte um Hoffmann, Feulner und Junuzovic was stärker werden oder was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Adler ist super, gute Besetzung

Abwehr:
Noveski und Verheag sind nicht herausragend, aber gesetzt und punkten zumindest nicht negativ
Naldo ist einer der top-Verteidiger der Liga, sollte wieder viel Tore und Punkte machen
Prödl sehe ihn bei seinen bisherigen Leistungen nicht als gute Geldanlage

Mittelfeld:
Feulner ist wieder fit und sollte Chandler problemlos verdrängen, Chandler spielt unterirdisch aktuell. Marktwert sollte dann deutlich hoch gehen, auch wenn er vorrausichtlich keine Massen an Punkten holen wird
Van der Vaart ist natürlich immer für Tore/Punkte gut. Schießt die Standarts und Elfer seines Teams, seine Mannschaft ist komplett von ihm abhängig. Sollte punkten egal wie schlecht sein Team ist, auf jeden Fall halten!
Hoffmann solltest du abgeben, sobald du ihn durch einen STammapieler ersetzen könntest. Bis dahin ist er eine günstige Alternative mit Einsatzchancen, punktet aber kaum
Calhanoglu werden auf ihre Einsätze kommen, sind aber beide stark überteuert. Würde beide so schnell wies geht verkaufen und durch bessere Spieler im gleichen Preisniveau ersetzen

Sturm:
Lewa ist super, gibt kaum einen der besser punktet
Müller hat diese Saison bisher viel Punkte gemacht. Aber Mainz ist jetzt in einem Formtief, da leidet auch seine Punkteausbeute drunter (auch wenn er noch gelegentlich Tore macht). Sein derzeitiger Marktwert ist schon stark überhöht. Du könntest von Verletzungen profitieren und zuschlagen, falls Farfan, Diouf oder Ginczek auf den TM kommen. Bei allen drie sinkt der Marktwert derzeit, fit sollten sie gut punkten und den Rest der Ablöse für Müller kannst du reinvestieren in dein Mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski ist schonmal klar unumstritten top. Du solltest dir evtl überlegen, ob du Müller bei dem Marktwert halten willst, da man nicht genau weiß ob Mainz(inklusive Müller) weiter so eine Leistung abliefern wird, die seinen Marktwert rechtfertigt. Calhanoglu wird meiner Meinung nach durchstarten. Er und VdV sind ja unter Marwijk stamm gesetzt. Zumal VdV auch in schlechten Hamburg spielen gut Punktet. Hoffman sehe ich jetzt nicht so als Punktebringer...
Junuzovic müsste man abwarten, da er ja verletzt war.
Falls du auch was zu deiner Abwehr lesen willst, Naldo top, Verhaegh muss man abwarte, da Augsburg auch noch gut Niederlagen einstecken wird. Das könnte ein paar Minuspunkte geben. Ansonsten schau dass du bessere Verteidiger von stärkeren Mannschaften bekommst.
Nach oben
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2013 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Rückhilfe, hier meine Meinung.

Drobny,R. Adler
Absolut ok auch wenn Adler dieses Jahr noch nicht so gut gepunktet hat, wird sich aber auf die Saison gesehen ausgleichen. Ersatztorwart zu haben ist natürlich immer gut.

Noveski hab ich selber auch, ist normalerweise bestbewertester Mann in der Mainzer Abwehrkette, dazu Kapitän. Sollte seine Punkte machen, vor allem wenns wieder besser läuft bei Mainz.

Verhaegh ist Elfmeterschütze bei Augsburg was natürlich gut ist. Natürlich mal abwarten was passiert wenns bei Augsburg die bisher ne sehr gute Saison spielen mal ned so läuft.

Prödl ist jetzt eigenltich schon lange in der Liga. Trotzdem ist er nicht konstant, auch die Aussage von Dutt (Abwehrchef) hat ihm keine Sicherheit gegeben. Würde nicht auf ihn setzen, Bremen hat dieses Jahr bisher ned schlecht gepunktet für ihr Verhältnisse. Prödl hingegen hat -8 Punkte.

Naldo gibts ned viel zu sagen -> Top Mann für hinten, schießt auch sicher seine paar Törchen.

Feulner hab ich mir selber gerade geholt da sehr günstig (340.000 oder so), ich hab vor in abzugeben wenn er wieder 600.000-700.000 wert ist. Ansonsten denke ich wird er nicht viele Punkte machen dieses Jahr.

Calhanoglu ist ein Top Spieler. Wird sich meiner Meinung nach in der 1.Liga durchsetzen. Einziges Problem ist dass er beim HSV spielt. Sehe bei denen wieder ne Katastrophensaison was sich dann mit Sicherheit auf seine Noten ausschlägt. Würde schaun was bis zur Winterpause passiert und dann entscheiden ob ich mit ihm weiterspiele oder ned.

van der Vaart Meiner Meinung nach der einzgig brauchbare Feldspieler vom HSV. Ist halt Sportal Liebling, obwohl der HSV und auch van der Vaart selber bisher eine desolate Saison erleben hat er ordentlich gepunktet bisher.

A. Hoffmann ist denk ich eine Speku oder!?

Junuzovic sieht aus als könnte er der neue Hunt werden, auch wenn er nur in den ersten beiden Spielen gepunktet hat. Würde ich unter Beobachtung stellen da es für 2,5mio bessere Spieler gibt denk ich (Zimling, Lustenberger)

N. Müller ist ein guter Mann, wenn Mainz wieder bissl in Tritt kommt wird auch er wieder starkt punkten. Behalten.

Lewandowski Hierzu brauch ich denk ich nix schreiben, wird meiner Meinung nach die meisten Punkte dieses Jahr bei comunio machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2013 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Adler bist du bestens besetzt, brauchst also hier nichts verändern.

Abwehr:
Von Verhaegh halte ich persönlich viel, habe ihn selbst im team. Naldo ist klasse und wird diese saison stark punkten. Noveski auch meist sicher und ein solider punkter. Über prödl ist deinen worten am anfang nichts hinzuzufügen, zur not direkt wieder verkaufen.

Mittelfeld:
Feulner wird Chandler wieder verdrängen, VDV punktet eig. als einziger Hamburger immer, bei Calhanoglu muss man abwarten, recht hoch im MW, evtl. etwas sparen und vom Geld einen soliden Punkter wie einen der Benders holen.

Sturm:
Ist klasse. Spiele selbst mit Müller und werde ihn wohl auch halten. Denke mainz kommt wieder und er hat sich deutlich weiter entwickelt im vergleich zur letzten saison. Lewa ist perfekt

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=480594
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group