preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2013 10:44   Titel: Bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin seit dem 4. Spieltag bei Comunio dabei und spiele meine erste Saison. Ich würde mich über ein paar Tipps sehr freuen. Gucke mir auch gerne Eure Aufstellung an.

Die Abwehr besteht aus finanziellen Gründen eher aus Graupen oder sehr günstigen Spielern, da die Punkte eher vorne gemacht werden. Obwohl man immer wieder liest, dass man ein konstantes Team aufbauen sollte statt ein paar Granaten wie Kruse oder Mandzukic zu verpflichten, muss ich hier wohl meine eigenen Erfahrungen machen. Bisher fahre ich damit ganz gut und durchs viele Handeln und die Spieltagspunkte kommt immer wieder frisches Geld rein.

Mit Shaqiri bin ich zufrieden. Bei den Bayern ist das mit einem Stammplatz halt so ne Sache und wenn er spielt, ist er fast immer sehr gut drauf.

Ist Ribery sein Geld wert oder doch eher ein Millionengrab?

Durm werde ich bei nächster Gelegenheit verkaufen ("Gewinne laufen lassen") oder als Backup behalten, falls sich mal jemand im Mittelfeld oder Sturm verletzt (ggf. Formation ändern).

Bei Mandzukic bin ich kurz vorm Verkauf, falls während der Länderspielpause Kießling oder Lewa auf dem TM auftauchen. Andererseits ist er gesund und immer noch ein Top-Knipser, der bei Pep hoffentlich nicht als Joker endet.

Was denkt Ihr? Danke Euch und einen schönen Sonntag!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group