preload
basicPlayer

Bitte bewertet meinen Kader! RH?-Na Klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2013 02:21   Titel: Bitte bewertet meinen Kader! RH?-Na Klar! Antworten mit Zitat

Ich hab noch 5,9mio auf dem Konto und könnte dafür z.B. Dante kaufen. Dann müsste ich jedoch noch einen oder zwei Spieler abgeben. Im Sturm bin ich natürlich dünn besetzt.
Im Mittelfeld und in der Abwehr hab ich einige Spekus mit drin, die ich günstig geschossen habe oder wo ich mir noch MW-Steigerungen verspreche.

z.B.

- Nordtveit: Denke er ist ein Verkaufskandidat. Wenig Einsätze bekommen, nicht so gut gepunktet. Unsicher.

- Gebhart: sehr billig gekauft, da er in einer schwachen Nürnberger Mannschaft sehr bald auf Einsätze kommen müsste. Soll dann mit Gewinn verkauft werden.

- Höjbjerg: Für 500k gekauft. Will ich eigentlich halten, bis er mal ein Spiel gemacht hat. Erhoffe mir ne kleine MW-Explosion.

- Martinez: Schon zu Beginn der Saison für 5mio. gekauft. Will ich behalten.

- Shaq: Ein Phänomen. Holt einfach viele Punkte aus wenig Einsätzen heraus. Die Preis-Punkte-Ratio ist einfach unschlagbar.

- Höger: Für 2mio. gekauft. Hoffe er wird solide weiterpunkten.

- Kerk: Für 1,1mio. gekauft. Saß dann leider nur noch auf der Bank. Denke aber der kommt noch.

- Ignjovski: Für 250k gekauft. Soll, wenn wieder fit und MW gestiegen ist, verkauft werden.

- Junuzovic: Für 1,5 verletzt gekauft. Wackelkandidat. Möglich, dass ich ihn behalte, wenn er weiter gut punktet. Gedacht war er eigentlich um ne schnelle Mark zu machen.

- Khedira: Für 450k gekauft. Erhoffe mir Durchbruch diese Saison.
Ich zweifel aber schon ein bisschen.

Also wie ihr seht, hab ich eigentlich niemanden im Team, wo ich sagen kann, dass ich ihn unbedingt jetzt verkaufen möchte.
Bei allen sehe ich eigentlich noch Potential. Nordtveit ist wohl der Einzige, wo ich das Gefühl habe "Der kann weg!"

Wie seht ihr denn grundsätzlich meinen Kader? Was würdet ihr verändern und wen würdet ihr evtl holen?
Ich finde Dante wirklich interessant, aber ich mag den Umstand nicht, dass ich dann kein Geld mehr habe und nicht mehr groß ein- und verkaufen kann.

RH 100%
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group