preload
basicPlayer

Pech oder schlechtes Team? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2013 14:17   Titel: Pech oder schlechtes Team? RH Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meinem Team?
Habe relativ wenig Punkte bisher sammeln können, obwohl ich von meinem Team eigentlich überzeugt bin...

Für Tipps und Meinungen wäre ich dankbar! Habe 3mio Plus...

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=5945147
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2013 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne jetzt auf jeden einzelnen Spieler einzugehen, hab ich mir sagen lassen: Der Sturm gewinnt die Spiele - die Abwehr gewinnt die Meisterschaft.

Sehe in deiner Defensive absoluten Handlungsbedarf, hier ggfls. Sead Kolasinac holen, dieser liegt auch im Budget und wird mMn in kurze Explodieren. Auch der HSV wird sich etablieren und Tah hat noch deutlich Spielraum nach oben.

Finde es auch immer ungünstig ohne Backup-Spieler überhaupt nicht flexibel zu sein.

Würde im Mittelfeld noch Polak abstoßen und hier ggfl. in einen Spieler wie Darida investieren - zwar nicht ohne Risiko - aber auch mit vielen Chancen.

Olic würde ich auch abgeben, wird nahe an seinem Piek sein. Hier vielleicht einem Peterson von Bremen die chance geben oder wenns passt sich Farfan gönnen.

Hoffe ich konnte dir ein paar Anreize geben, sonst klasse Team

Rh gern

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=480679&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2013 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Torgefahr aus dem Mittelfeld hat mir bis zu diesem Spieltag ordenlich geholfen. Bei dir ist ausser Robben eigentlich niemand auch nur "gefährlich". Ich als 96er halte leider nicht viel von Lars Stindl. Da sollte eher Huszti stehen. Die beiden Wolfsburger Gurken sind auch nicht der Torgarant. Vor Vieirinha´s Verletztung hatte ich diesen bei mir drin.
Wie ich sehe hast du Schweinsteiger noch mit dabei. Das ist ja zumindest ein konstanter Punkter. Dennoch solltest du so oder so Ya Konan abstoßen und dir was mit Perspektive holen. (Drimic, Lasogga, Ti. Werner)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group