preload
basicPlayer

Denkanstoß für mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2013 14:38   Titel: Denkanstoß für mein Team Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche ein paar Denkanstöße bzw. Meinungen erfahrener Comunio-Spieler zu meinem Team. RH bei Link ist selbstverständlich!

Tor
Schäfer - ohne Diskussion

Abwehr
Lahm - absolut gesetzt mit tollem Notenschnitt
Brooks - bis zu seiner Verletzung super Punktelieferant. Torgefährlich, da bei Standards immer vorne dabei. Ich hoffe er ist nach der Länderspielpause wieder fit.
van den Bergh - als Außenverteidiger immer mit Offensivdrang dabei. Habe ihn sehr günstig vor einigen Wochen einkaufen können.
Toljan - Perspektivspieler

Mittelfeld
Kroos - macht in dieser Saison auch unter dem neuen Trainer fast alle Spiele von Beginn an. Pep scheint ihn zu mögen --> ich auch
Lustenberger - Spielführer der Berliner mit konstantem Notenschnitt. Zieht die Fäden im Spielaufbau. Leider fehlt ihm etwas die Torgefahr.
Geis - Stammspieler unter Tuchel. Junger Spieler mit ausbaufähigem Potential. Ordentliches Preis/Leistungsverhältnis
Vogt - Lückenfüller bis der Transfermarkt einen besseren Spieler hergibt.

Sturm
Volland - punktbester Spieler im Team, noch Fragen?
Lasogga - Hattrick Torschütze beim letzten Spiel des HSV. Der neue Trainer scheint einzuschlagen.
Esswein - Lückenfüller (wie Vogt)


Ich suche von Euch ein paar Anreize, um das Team noch besser zu machen.

Danke schon mal für die Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2013 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich denke behalten solltest du natürlich Schäfer, Lahm, Kroos, Lustenberger, Volland ,Lasogga.

Bei Brooks bin ich mir nicht so sicher , ich hatte ihn selber im Team, halte auch sehr viel von ihm nur bin ich noch nicht ganz davon überzeugt dass die Bundesliga noch ein Jahr zu früh kommt. Wenn Franz gut trainiert kann ich mir vorstellen dass dieser den Platz bei der ersten Unsicherheit von Brooks übernehmen wird.

Von Geis halte ich nicht viel, ich finde die Mainzer schwach dieses Jahr und würde bis auf Müller, Choupo-Mouting und vielleicht Zimling auf keinen setzen. Konzentriere dich darauf einen stabilen Verteidiger zu kaufen ( ich rate dir zu einem IV da diese oft besser punkten ) der bis zu 2 Millionen wert ist , davon gibts einige die ganz in Ordnung sind. Wenn du dann noch Geld hast durch die Verkäufe von Vogt, Geis und Esswein würde ich gucken mir einen offensiveren Mittelfeldspieler zu holen da mir die Torgefahr im Mittelfeld bei dir doch fehlt und dies leichte Punkte sind. Ich weiss nicht wieviel Geld du hast aber dort würde ich aufjedenfall investieren.

Dein Team hat einen starken gern, jetzt gilt es halt langsam auch die restlichen Spieler zu ersetzen.


RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=480914
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group