preload
basicPlayer

Bewertung meines Kaders + Schuldentilgung / RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2013 14:08   Titel: Bewertung meines Kaders + Schuldentilgung / RH 100% Antworten mit Zitat

Tor:
Grün (Reserve: Benaglio)

Abwehr:
Höwedes, Stanzl, Subotic, Boenisch (Reserve: G. Sakai)

Mittelfeld:
Reinartz, Stindl, M. Meyer, S. Bender, Zimling (Reserve: Baumgartlinger)

Sturm:
Beister (Reserve: Pilar)

Sonstige:
Speku:
Moritz, Polak
Verletzt:
Gündogan


Spiele überwiegend im 4/5/1, je nach Spieltag variiert es auch zum 3/6/1 oder 4/6/0

Bin aktuell 1 Mio. im Minus und überlege Polak oder Baumgartlinger dafür abzugeben.
Stürmer sind keine mehr bei uns auf den Markt, keine Vernünftigen jedenfalls und zudem verkauft auch niemand von den anderen Spielern einen.
Hab mir vor kurzen Gündogan gegönnt, war recht günstig auch wenn er verletzt war, aber bin zuversichtlich das er noch vor der Rückrunde wieder auf den Platz steht. Hoffe ich doch zumindest, aber möchte ihn ungern abgeben, weil wie gesagt die meisten Topspieler alle schon verkauft sind.
Höchstens ein Götze oder Kroos könnte ich noch bekommen, aber das wird ziemlich teuer.. so 12 Mio. aufwärts ist zu rechnen, sicherlich.

Im Sturm, sollte ich mich wohl noch verbessern, aber wie gesagt sehr schwer.. vielleicht ein Petersen könnte ich kriegen, aber das wars dann auch, aber wem dafür opfern? Irgendwelche Vorschlage und wie sieht ihr meinen Kader im Allgemeinen von der Stärke her.


RH ist natürlich Ehrensache und wird bei Link, sobald ich es sehe erledigt im gleichen Ausmaß wie ihr auch bei mir eine Bewertung abgibt und Hilfe leistet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group