preload
basicPlayer

Kader zu 95% fertig ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2013 16:02   Titel: Kader zu 95% fertig ??? Antworten mit Zitat

Diese Saison neu angefangen. 20M + Team
Nach einigen Basteleien habe ich jetzt mehr oder weniger mein Team zusammen.
1,5M stehen noch zu Verfügung.
Einige gute Spieler sind noch frei...

Schäfer

Naldo Callsen-Bracker Spahic Noveski

Hustzi Kvist Höger

Kießling Allagui Mehmedi


Wen würdet ihr ersetzen ?
RH bei Link
Danke schonmal für die Antworten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

?
Gebe auch Rückmeldung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal generll vorweg:
Ich find dein Team super! Mit etwas Feinschliff kannst du vielleicht vorne angreifen

Tor:
Bisher spielt Schäfer super (wenn man das HSV-Spiel ignoriert). Er wird auch weiterhin genug Bewährungsproben kriegen und solange er nicht seinen Kasten verlässt ist er einer der besten der Liga.
Vielleicht noch Rankovsky holen, sonst super!
Note: 1-

Abwehr:
Im IV-Dreikampf bei Leverkusen ist Spahic bisher ganz gut weggekommen, sollte auch weiter konstant Punkte einfahren.
Noveski ist für seinen MW ein guter Mann. Konstante Punkte, kaum Ausreißer nach unten.
Callsen-Bracker gefällt mir diese Saison sehr gut
Naldo ist einer der Top-Verteidiger hier
Sehr gut besetzt! Noveski und C-B sind nicht bei Top-Teams und Spahic hat keinen 100%igen Stammplatz, aber von den Punkten her ist die Abwehr absolut in Ordnung.
Note: 2-

Mittelfeld:
Bei Huszti muss man immer hoffen, dass er mal ne Weile nicht vertezt ist. Wenn das der Fall ist, ist er ein Garant für massig Punkte.
Nachdem Labba weg ist, hat Kvist (völlig zurecht) seinen Stammplatz zurück und zeigt gute Leistungen
Höger ist ein Talent und scheint momentan gesetzt. Erwarte keine riesen Punkteausbeute, aber 80+ kann er gut schaffen
Kvist und Höger sind eher defensive Varianten und punkten daher nicht übermäßig. Huszti ist da dein (leider einziger) Punktegarant
Note: 3

Sturm:
Zu Kießling muss ich wohl kaum was sagen. Stammspieler bei nem Top-Club, aktueller Torschützenkönig, 229 Punkte letzte Saison, diese Saison schon 53 Punkte.
Allagui hat bisher sehr gut gespielt und ein parmal getroffen. Allerdings schätze ich Hertha nicht sonderlich konstant ein und Allagui ist dafür bekannt, einen guten Saisonstart zu haben und dann abzutauchen.
Bei Mehmedi bin ich nicht sicher, ob er noch spielt wenn Hanke wieder voll fit ist. Freis war bisher gut und Hanke hat ein gutes Standing.
Kießling bringt massig Punkte, Allagui mit Glück auch. Bei Mehmedi wär ich nicht so sicher
Note: 2-

Fazit:
Generell erstmal: Hol dir Backups! Und wenns nur Spieler von Braunschweig oder Nürnberg sind, hauptsache jemand der zumindest ein par Punkte bringt wenn ein Stammspieler von dir ausfällt.
Ich würde das Geld auf jeden Fall investieren. Am ehesten würde ich an deiner Stelle einen Mittelfeldspieler mit viel Punktepotential holen, damit du da nicht nur auf Huszti angewiesen bist. Drei Streichkandidaten seh ich: Höger (kein 100%iger Stammplatz), Allagui (unsicher obs gut weitergeht, hoher MW), Mehmedi (kein Stammplatz).
In allen 3 Fällen könntest du im Bereich 3-6 Mio auf dem TM Tätig werden. Da ich nicht weiß wer alles bei euch schon vergeben ist liste ich einfach mal ein par Optionen auf, die mir aus dem Stand einfallen: Reinartz, Herrmann, Traore, L.Bender, Andreasen. Oder aber du schlägst bei verletzten Spielern zu, die derzeit niedrigen MW haben: Gündogan, Vierinha, Martinez, Shaqiri (oder auch ein Stürmer: Farfan, Diouf, Ginczek, Olic)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group