preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 05:29   Titel: Bitte um Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Kontostand: Knapp 1 Mio.

Sturm:

Modeste/ Aubameyang/ Abdellaoue/ Bobadilla

Mittelfeld:

Traore/ Kerk/ Hosogai/ Zimmling

Abwehr:

Pogatetz/ Svensson/ Haggui/ Höhn

Torwart:

Benaglio


Größte Schwäche meiner Meinung nach klar die Abwehr.

Wo dringend verstärken bzw wen verkaufen?

RH bei Link !

Vielen Dank im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, bei dir ist es echt nicht ganz so Pralle...

Ich frag mich ob du nicht den Aubameyang für gut Geld an einen Mitspieler verkaufst der dafür vlt. 15 Mio oder so ausgeben will. Von der Kohle verstärkst du dich dann In Abwehr Mittelfeld und Sturm.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4633301#4633301
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Benaglio ist ok, aber nicht herausragend. Adler, Schäfer, Neuer, Kraft, Baumann, Ulreich kosten nicht viel mehr und punkten besser. Zu dem machts Sinn immer den Ersatzmann von dem Keeper zu haen, den man im Team hat.
Also: Entweder Benaglios Ersatzmann holen, oder warten bis ein besserer Mann auf den TM kommt und dann auf dessen Backup warten.
Note: 3-

Abwehr:
Pogatetz ist nicht herausragend, für seinen Marktwrt gut
Svensson ist wieder fit und dürfte zumindest auf der Bank wieder dabei sein. In 1-2 Wochen sollte er dann weider Stammspieler sein
Hagui und Höhn sehe ich weit von einem Stammplatz (geschweige denn davon viele Punkte zu bringen) entfernt.
Die Abwehr ist eindeutig deine Schwachstelle! Kaum Punktepotential, nur zwei Spieler mit Einsatzzeiten und die sind nicht gerade von Top-Clubs.
Note: 5

Mittelfeld:
Zimling hat seit seiner Verletzung nicht viel gerissen. Kann mir aber gut vorstellen, dass er noch einige Punkte holt wenn er weiter gut mit Chupo und Müller harmoniert.
Hosogai spielt relativ konstant (wenn auch auf niedrigem Niveau). Er wird nicht viele Punkte bringen, für den Preis ist das aber OK.
Von Kerk braucht man keine sonderliche Punkteausbeute erwarten diese Saison.
Traore ist super. Er scheint jetzt wieder an die Form der letzten Saison anzuknüpfen.
Dein Mittelfeld verspricht nicht gerade viele Punkte. Traore und eventuell Zimling können etwas reißen, das ist aber viel zu wenig um konkurrenzfähig zu sein.
Note: 4-

Sturm:
Modeste hat bisher gut gepunktet, ich denke, dass es bei ihm nicht so weiter geht. Er war bisher nur der dankbare Abnehmer von Firmino und Volland, auf Dauer traue ich ihm keine gute Quote zu. Beim aktuellen Marktwert würde ich ihn an deienr Stelle abgeben
Auba ist super. Er wird über die ganze Saison massig Punkte bringen
Abdellaoue hat kaum Einsatzchancen, er ist derzeit vierter Stürmer hinter Ibisevic, Werner und Cacau.
Ob Bobadilla die Erwartungen erfüllt, die man in Augsburg an ihn hat, wage ich zu bezweifeln. Aber bei seinem aktuellen MW kann man ja mal hoffen.
Der Sturm ist bei dir noch am besten besetzt. Ich würde mich an deiner Stelle aber von Modeste trennen, es gibt bessere Männer für weniger Geld.
Note: 2

Fazit:
Alles in allem finde ich deinen Kader nicht sonderlich berauschend. Abwehr und Mittelfeld bringen kaum Punkte und der Sturm bindet dein komplettes Kapital. Wenn man sich die Marktwerte von Diouf, Farfan, Ginczek, Petersen, N.Müller und Olic anschaut,würde ich mich auf jeden Fall von Modeste trennen. Du brauchst dringend Geld, um deine Abwehr und dein Mittelfeld aufzuwerten. Zumindest 11 gesetzte Spieler solltest du zusammenkriegen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group