Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2013 19:00 Titel: transfer freitag getätig |
|
|
hallo zusammen, ich habe freitag morgen einen transfer getätig und bekomme nun das ganze WE keine punkte obwohl ich freitags im plus war, bitte schnellstmöglich nachbessern. danke und gruß
sale_ole
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2013 19:09 Titel: |
|
|
wenn du Freitag nach den Transfers im Plus warst, bekommst du auch Punkte.
Punkte gibt es eh erst am Sonntag, also woher willst du wissen, dass du keine Punkte bekommst, wenn du sagst du warst im Plus ???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2013 22:08 Titel: |
|
|
nein, er bekommt keine Punkte (siehe sein Profil)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2013 06:49 Titel: |
|
|
du warst aber freitag nach den tarnsfers nicht im plus! wenn du das gewollt hättest, dann hättest du die finger von den 3 spielern lassen sollen die am freitag früh zu dir gewechselt sind.
du bekommst keine punkte da du im minus bist. da gibt es nichts nachzubessern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2013 13:13 Titel: |
|
|
ich habe freitag morgens um ca 1:00 uhr für die spieler geboten der transfers wurde aber am selben tag umgesetzt, somit bekam ich die spieler am selben tag ( was ja nicht sein sollte ) . sprich ich war am freitag noch im plus, nachdem mir die spieler zugesprochen wurden im minus. da ich die spieler nur gekauft habe um etwas kleingeld einzunhemen, war ich mir natürlich absolut im unklaren das das system anscheinend den unterschied zwichen donnerstag und freitag nicht kennt. wie auch immer ich hätte gern meine punkte
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2013 13:17 Titel: |
|
|
zerozero hat folgendes geschrieben: |
du warst aber freitag nach den tarnsfers nicht im plus! wenn du das gewollt hättest, dann hättest du die finger von den 3 spielern lassen sollen die am freitag früh zu dir gewechselt sind.
du bekommst keine punkte da du im minus bist. da gibt es nichts nachzubessern. |
gude, schau doch bitte erst mal auf eurem server , wann ich die spieler gekauft habe und zu welchem zeitpunkt ich im minus war, dann sollte sich die sache relati schnell auflösen ... danke für die mühe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2013 15:06 Titel: |
|
|
sale_ole hat folgendes geschrieben: |
ich habe freitag morgens um ca 1:00 uhr für die spieler geboten der transfers wurde aber am selben tag umgesetzt, somit bekam ich die spieler am selben tag ( was ja nicht sein sollte ) . |
doch, genauso soll es sein.
gebote bis 3 uhr werden noch am selben tag durchgeführt.
Zitat: |
sprich ich war am freitag noch im plus, nachdem mir die spieler zugesprochen wurden im minus. |
der comuniotag geht wie gesagt bis 3 uhr. und du warst somit freitag nach den transfers im minus.
da ich die spieler nur gekauft habe um etwas kleingeld einzunhemen, war ich mir natürlich absolut im unklaren das das system anscheinend den unterschied zwichen donnerstag und freitag nicht kennt. |
lies dir mal in ruhe alles durch. die regeln und die faq.
wie auch immer ich hätte gern meine punkte |
gibt es somit leider nicht.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.