preload
basicPlayer

Zu früher Transfer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 23:48   Titel: Zu früher Transfer Antworten mit Zitat

Moin Moin bzw. eher guten Abend Comunio Team,
Gestern kam Ulrich auf den Markt, er wurde allerdings heute morgen schon übertragen, wodurch ich knapp 500.000 im Minus bin und damit natürlich keine Punkte für den ST bekommen werde...
Frage: hätte er nicht eigentlich erst am Samstag kommen dürfen?
Hab meinen Com-Leiter auch schon gefragt, wir haben als Transferzeit 2 Tage angegeben ...

Bisschen sehr ärgerlich!
Hoffe das kann irgendwie noch Rückgängig gemacht werden
Danke bereits im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

1. Bringt das nichts, wenn du hier als Gast postest. Zumindest müsstest du Name (bzw auch ID) und Liga angeben.
So kann man das schlecht nachprüfen

2. Bist du dir 100%ig sicher, dass er gestern erst auf den Markt kam und du ihn nicht nur vorgestern übersehen hast ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2013 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort

zu 1.
Es geht um "Trotteltrupp, DE9828564". Ehrlich gesagt wusste ich nicht wen ich mit meinem Thema belästigen darf

zu 2.
ich dachte auch kurzzeitig, dass ich erst zu doof war, aber die anderen aus meiner Com haben es mir auch nochmal bestätigt, dass er erst einen Tag drin war ...

Gibt es jetzt eine Möglichkeit mir die Punkte am Ende des ST anrechnen zu lassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2013 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Möglichkeit gibt es nach dem Spieltag auf jeden Fall.
Allerdings werden Punkte nur in Ausnahmefällen oder wenn ein Fehler von comunio (Systemfehler) vorliegt, gutgeschrieben.

Was jetzt genau ist, kann ich nicht beurteilen.

Schau einfach ab und an mal nach dem Thread hier, früher oder später wird sich ein Mod dazu äußern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2013 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

wenn bei euch in den Communityeinstellungen eingestellt ist, dass die Spieler 2 Tage auf den Transfermarkt sind, bekommst du ihn am 2. Tag.
Nur wenn keiner bietet bleibt er volle 2 Tage drauf

Es wäre auch etwas hilfreicher, wenn du dich einloggen würdest, bevor du hier im Forum schreibst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2013 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

@Ronnie
Bei Der 2-Tage Einstellung wechselt ein Spieler, der Donnerstag raufkam, aber auch erst am Samstag.
Von daher ist das schon korrekt, was er sagt. Sofern es so stimmt...in seine Com-Einstellungen kann ich ja nich gucken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2013 00:26   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
@Ronnie
Bei Der 2-Tage Einstellung wechselt ein Spieler, der Donnerstag raufkam, aber auch erst am Samstag.
Von daher ist das schon korrekt, was er sagt. Sofern es so stimmt...in seine Com-Einstellungen kann ich ja nich gucken



da vertauscht du jetzt aber etwas

Text unter dem TM:
Sofern ein Spieler nicht verkauft oder vom Transfermarkt genommen wird und keine offenen Angebote für ihn vorliegen, bleibt der Spieler 2 Tage lang auf dem Transfermarkt.

dann steht in der Com-Einstellung:
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 1

und somit wechelt der Spieler auch am nächsten Tag!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2013 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber er hat geschrieben dass sie mit einer Transferzeit von 2 Tagen spielen...daher gehe ich mal davon aus, dass Gebote bei ihnen erst nach 2 Tagen angenommen werden bzw verfallen
Andernfalls würde sein Post hier ja auch keinen Sinn machen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2013 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

So hier ist der "Gast" der es endlich gerafft hat sich anzumelden (Sorry schon mal dafür ...)

Bärlin27 hat schon recht. Der Spieler kam am Donnerstag (24.10) und wenn wir 2 volle Tage eingestellt haben sollte er ja erst am Samstag (26.10) auch erst übertragen werden... Bisher war es auch immer so!

Habe mir gerade schonmal ein paar andere Forenbeiträge durchgelesen da gab´s das Problem scheinbar auch schon häufiger...

Also warte ich jetzt einfach blöd ab, bis sich n Mod meldet ?
Soll mein Com-Leiter sich hier nochmal dafür melden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2013 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

Muss er nicht.
Das Thema hat sich erledigt, da Gebote bei euch immer nach einem Tag verfallen bzw akzeptiert werden (zu sehen in den Communityeinstellungen).

Somit war es kein Systemfehler, sondern einfach eure Einstellung, die so ist.
Daher werden dir die Mods dann auch keine Punkte gutschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2013 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

ja,
da steht ganz klar:
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 1

so wie ich schon vermutet hatte!


@ Lukas:
Mitglied der privaten Community Trotteltrupp.
ist das Zufall?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group