preload
basicPlayer

Versehentlich Gebot abgegeben, 55.000 im Minus gewesen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2013 23:20   Titel: Versehentlich Gebot abgegeben, 55.000 im Minus gewesen Antworten mit Zitat

Ich zitiere mich einfach mal selbst aus unserer Comunio:


Zitat:
Jungs, mir ist richtig was blödes passiert!

Ich guck hier grad gemütlich bei Comunio rein, was seh ich da ???

Schmiedebach????

Ich hatte gestern den ganzen Tag rumüberlegt, ob ich Hegeler oder Hrgota verkaufe.
Habe ich Fab und Johan im Weltruf auch noch erzählt. Hatte von den beiden offene Gebote seit Mittwoch und konnte mich eiiiinfach nicht entscheiden.
Scheinbar habe ich Mittwoch nachmittags so beim Rumklicken irgendwie das Mindestgebot für Schmiedebach abgegeben. Habe dann aber noch nicht einen von beiden verkauft sondern das 2 Minuten bevor ich abends zum Bus bin gemacht, mich dann für Hegeler entschieden. Hrgota ist einfach n Topjoker und Bayer mit der CL Rotation, Son wenn in Form ist doch vor Hegeler find ich. Dieses Schmiedebachgebot, ich hab keine Ahnung wie das zustande kam, ich wollte den nicht haben, muss da irgendwie draufgeklickt haben. Sonst hätte ich ja abends, als ich dann Hegeler verkauft habe, das Gebot natürlich zurückgezogen, weil die Kohle dafür nicht gereicht hätte. Bin ja nicht blöde. Außerdem biete ich immer mindestens 1 Euro über Mindestgebot, wenn ich biete. Da ich aber 330.000 glatt geboten habe, war das kein absichtliches Gebot. KP wie das passiert ist!!

Jedenfalls bin ich jetzt bekackte 55.544€ im Minus wegen so einem Scheissdreck.
Ich würde den Transfer von Schmiedebach gerne annulieren, damit ich diesen Spieltag mit von der Partie bin.
So ein Dreck!

Ihr könnt abstimmen, braucht auch nicht begründen oder so, einfach eine 1 für "Ja, mach, Idiot" oder eine 0 für "Nee" hinschreiben.

Bitte bitte Jungs, für den langfristigen Spielspaß und auch vor dem Hintergrund von Jens' Aktion letztes Jahr. KACK!


Wir haben jetzt abgestimmt und die Sache ist genehmigt. Transfer habe ich rückgängig gemacht (bin Leiter), könnt ihr mir die 12 Punkte des Spieltags gutschreiben? Fetten Dank!



Com: http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1357756
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group