preload
basicPlayer

Ratlos... bitte Team für nächste Woche bewerten... RH 100%!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2013 20:19   Titel: Ratlos... bitte Team für nächste Woche bewerten... RH 100%! Antworten mit Zitat

So... ein weiterer katastrophaler Spieltag... habe ganze 2 Punkte gesammelt, da ich mir unbedingt Ramos gönnen wollte... daher kein konkurrenzfähiges Team gehabt... Freitag direkt angefangen mit der Planung für nächste Woche... Problem: die wirklichen Granaten sind bereits seit Anfang der Saison bei meinen Mitspielern... also muss ich sehen was übrig ist...

Tor: Leno
Abwehr: Stranzl, Langkamp, Schmelzer, Svensson (Elabdellaoui)
Mittelfeld: Maxim, Perisic, N. Schulz (D. Caligiuri), Barnetta (D. Caligiuri)
Sturm: Ramos, noch offen (geboten für Elyounoussi)

Mit Leno, Stanzl, Maxim und Ramos bin ich im Grunde zufrieden... die werde ich demnächst nicht so schnell tauschen... aber der Rest... Vorallem die zweite Position im Sturm ist schon lange mein Problem... Kruse, Petersen, Sam, Szalai, Ibisevic, Lewandowski... alle bei meinem Mitspielern... Kadlec war noch nicht auf dem Markt, aber ich weiß nicht ob der so regelmäßig punkten wird... und ob ich ihn mir werde leisten können, wenn er auf den TM kommt...

Das Mittelfeld ist ebenfalls sehr dünn besetzt... da sticht nur Maxim hervor...

Über Ideen und Vorschläge würde ich mich sehr freuen... die Saison ist schon so gut wie gelaufen für mich... wie kann ich sie wenigstens noch ein wenig retten?

Danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group