preload
basicPlayer

Sportal Bewertungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2013 22:43   Titel: Sportal Bewertungen Antworten mit Zitat

Ich frage mich wirklich ob in dem Verein noch jemand sitzt mit Fußballsachverstand ?!

Dieses Jahr machen bei Comunio zu 90 % alle Innenverteidiger entweder 0 oder sogar Pluspunkte ... obwohl sie eine menge Tore kassieren ...

Die Bewertungen sind teilweise nur noch lächerlich bis peinlich !

Ich persönlich würde eine Durchschnittsnote von verschiedenen Foren bevorzugen ... und das sollte auch technisch machbar sein bei Comunio ... gerne auch mit etwas längerer Wartezeit ... schließlich verdient Comunio ja genügend Geld durch die User ...

Gibt es überhaupt jemanden von Sportal der einem erklären kann wie die Benotungen zustande kommen ???
Begründungen ???

z.B. die Jantschke Note von dem heutigen Gladbach - Frankfurt Spiel ist eine Frechheit !
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16204
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ohrli,

Du bist hier mit deinem Anliegen an der falschen Stelle. In diesem Unterforum geht es lediglich um die Bewertungen von Comunio-Teams.

Kritik an der Notenvergabe richtest du bitte direkt an Sportal. Verbesserungsvorschläge für Comunio kannst du an der hier verlinkten Stelle posten.

Viele Grüße
Boakye
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group