preload
basicPlayer

Unwahrheit oder Vergesslichkeit?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 09:01   Titel: Unwahrheit oder Vergesslichkeit? Antworten mit Zitat

Auf der normalen HP von comunio (comunio.de) befindet sich rechts die Spalte "Aktuelle News". Heute um 08:48 Uhr finde ich da folgende Schlagzeile:

Großkreutz über Pyro-Attacke: "Schäme mich für nichts"

Ruft man den kurzen Artikel dazu auf, findet man diese Aussage aber nicht!
"Ich sage dazu nichts und schäme mich für keinen Menschen." ist eine andere Aussage mit einer anderen Bedeutung.

Deshalb stellt sich für mich jetzt die Frage, ob Großkreutz, die Aussage getroffen hat, die der Titel des Artikels als seine Aussage angibt oder nicht!
Wird auf der Startseite von Comunio zu einem sensiblen Thema die Unwahrheit verbreitet oder hat man lediglich vergessen, das richtige Zitat anzuführen?


Ich würde mich über eine Aufklärung freuen.

Ciao Ollerbub


P.S.: Bin mir nicht sicher, ob das hier ricchtig ist. Auf der Kontaktseite wird man auf dieses Forum verwiesen. Falls es hier falsch ist, bitte ich darum, es zu verschieben bzw eine Hinweis zu geben, was denn richtig gewesen wäre. Danke
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28689
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich den Artikel öffne, kommt im 2 Absatz unter dem Foto

Auf die Frage, ob er sich für die Dummheiten der Fans schäme, antwortete der 25-Jährige: "Ich schäme mich für gar keinen. Das muss jeder selbst wissen.
Die Presse macht daraus: Ich schäme mich für nichts...

Glaube aber die News werden automatisch von Spox implementiert. Auch der Titel kommt glaube ich automatisch von dem Newsgeber
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 09:35   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Also wenn ich den Artikel öffne, kommt im 2 Absatz unter dem Foto

Auf die Frage, ob er sich für die Dummheiten der Fans schäme, antwortete der 25-Jährige: "Ich schäme mich für gar keinen. Das muss jeder selbst wissen.
Die Presse macht daraus: Ich schäme mich für nichts...

Glaube aber die News werden automatisch von Spox implementiert. Auch der Titel kommt glaube ich automatisch von dem Newsgeber


Ja, "...für gar keinen" steht da auch noch. Ist ja aber ebenfalls ein anderes Zitat und hat eine andere Aussage als der Titel hergibt.
Und genau auf die wichtigen Unterschied wollte ich hinaus.

Wollte und habe da ja auch Comunio nichts unterstellt. Bin mir nicht sicher, wer das veröffentlicht. Aber so passen Überschrift und Inhalt nicht 100% zusammen. Unter gewissen Umständen kann sowas ja auch Ärger hervorrufen.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28689
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt glaube die News kommen direkt von Spox, frage aber mal nach.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 09:58   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Wie gesagt glaube die News kommen direkt von Spox, frage aber mal nach.


Vielen Dank


Sehe übrigens auch gerade, dass auf der BL-News-Seite von Comunio der Artikel mit einem "richtigen Zitat" beworben wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group