preload
basicPlayer

55 Mio. Team funktioniert kaum

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 11:20   Titel: 55 Mio. Team funktioniert kaum Antworten mit Zitat

Hi Leute,
eigentlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Team und zu Beginn der Saison lief es auch ganz gut. Aber aktuell rutsche ich immer weiter ab und das ist für mich kaum erklärbar, da ich mindestens das zweit Beste Team meiner Community habe.
Leider waren die letzten Spieltage auch durch Ausfälle nur sehr überschaubar von der Punktanzahl (4 und 12 Punkte).

Wo würdet Ihr ansetzen?

Tor:
Casteels - 660.000
Grundsätzlich vernünftiger Torwart der auch gut was auf die Hütte bekommt.

Abwehr:
Spahic - 3.830.000
Eine absolute Säule in der Leverkusener Abwehr. Wird nur ab und an rausrotiert durch CL Doppelbelastung. Aber eigentlich eine Bank

Hummels - 6.980.000
Muss man nicht viel zu sagen oder? Top Abwehrmann der auch mal für ein Tor gut ist.

J. Boateng - 6.000.000
Ich zweifel an ihm ein wenig. Guter Abwehrspieler aber ist auch bei Standards kaum für Tore gut und im Aufbauspiel kaum involviert. Überlege ihn zu verkaufen und in das Mittelfeld zu investieren.

Lahm - 8.850.000
Spielt einfach immer und unter Pep überragend. Gerade wenn er auf der 6 bleiben sollte, traue ich ihm einfach noch mehr Punkte zu.

Mittelfeld:
L. Bender - 5.610.000
Leider häufig verletzt und nicht soooooo torgefährlich. Aber eigentlich ein Top Mann bei eienr Top Mannschaft

Coquelin - 670.000
Habe ich mir als Speku geholt weil Freiburg die nächsten Spieltage ein echt machbares Programm hat und auch gestern gegen den HSV nicht schlecht aussah.

Schmid - 2.250.000
Einer der auffälligsten Freiburger, schießt Standards und strahlt auch Torgefahr aus. Gerade die nächsten 4 Spieltage traue ich ihm einige Punkte zu.

Makiadi - 1.420.000
Traue Werder nicht allzu viel zu dieses Jahr aber Makiadi ist eigentlich ein toller Spieler, der viel am Spiel teilnimmt und war die letzten Jahre ein solider Punkter.

Sturm:
Lewandowski - 12.500.000

Muss man nicht viel zu sagen

Farfán - 5.430.000
Leider noch ein wenig verletzt aber ist bei den Schalkern der konstateste Punkter und auch mal für ein Tor gut. Wird auch von sportal eigentlich gemocht.


Grundsätzlich bin ich am überlegen Boateng zu verkaufen und mein Team offensiv zu stärken. Aktuell kommen aber keine vernünftigen Spieler auf den Markt.....Mit dem Rest der Mannschaft bin ich eigentlich zufrieden und fühle mich auch harmonisch aufgestellt...

Was denkt Ihr?

RH bei Link gibt es natürlich auch

G
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2013 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also hier mal Meine Bewertung bzw. Verbesserungsvorschläge:

Sei mir nicht böse, aber ich finde Dein Mittelfeld ist extrem schlecht besetzt. S.Bender holt zwar solide Punkte, aber ist vielleicht für 1 Saisontor gut. Der Rest? Schmid spielt aktuell immer als Außenverteidiger in der 4er-Kette und wird daher wohl auch nicht über 4 Punkte bei einem Knallerspiel hinauskommen. Ich finde Du bindest viel zu viel Kapital in der Abwehr. Würde Boateng verkaufen und dafür einen Westermann für die Abwehr und Spieler wie Kiyotake, Huszti oder Hunt fürs Mittelfeld holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank für Deine Meinung Hitman!

Ich denke auch, dass mir genau so ein Kandidat noch fehlt und ich halte auch schon ausschau nach so einem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel Geld hast du denn auf dem Konto??

Also an deiner Stelle würde ich Boateng verkaufen und dein System auf 3-5-2 umstellen. Mit dem Geld von Boateng könntest du dir dann einen guten Ersatz fürs MF holen, z.B. Martinez der sicher gut punkten wird. Er wird zwar sicher auch rotieren, aber es sollte sich trotzdem lohnen.

Falls du das Rotationsrisiko nicht eingehen willst, könntest du dir S. Bender holen. Bei ihm ist allerdings zu beachten, dass er recht häufig verletzt ist.

Ansonsten sehe ich momentan keine guten Alternativen auf eurem TM. Evtl. einfach noch ein bisschen warten bis was besseres kommt.

Falls du deine Meinung bei mir kundgeben willst: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482006

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Träsch wäre sicherlich auch noch eine gute Investition. Der ist zwar noch ca. 4 Wochen verletzt aber für den aktuellen MW absolut empfehlenswert. Sein MW wird sicherlich um einiges steigen wenn er wieder fit ist und punktet. Danach kannst du ihn ja ggf. wieder verkaufen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group