preload
basicPlayer

kein angebot bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2013 10:47   Titel: kein angebot bekommen Antworten mit Zitat

moin,
ich hab da ein großes problem ...
ich habe gestern boka und geis auf den transfermarkt gesetzt, um aus dem minus rauszukommen. ich musste wohl oder über in kauf nehmen für den heutigen tag erst angebote zu bekommen und für den heutigen freitag keine punkte im spiel zu ergattern. allerdings habe ich heute nur ein angebot für geis erhalten, was den negativen kontostand alleine nicht egalisiert, d.h. das ich auch für den kompletten samstag keine punkte bekomme!!!!!
wäre schön, wenn ihr das problem beheben könntet!!!
mfg kalatsch
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2013 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

1. Boka steht nicht auf eurem Transfermarkt, daher kannst du auch kein Angebot für ihn bekommen.
2. Du bekommst so oder so für den gesamten Spieltag keine Punkte. Entscheidend ist nur dein Kontostand am Freitag nach Abschluss der Transferberechnung. Da du dort im Minus warst, kriegst du keine Punkte, selbst wenn du morgen früh im Plus sein würdest.

Steht auch so in den Regeln. Lies die am besten nochmal und am nächsten Spieltag gibt es dann Punkte
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2013 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

1. genau das is ja das problem!!! es is sehr merkwürdig, dass er gestern den ganzen tag darauf angezeigt wurde und dann auf einmal komplett verschwindet

2. am 9. spieltag hat ich ähnliches dilemma (aber selbst verschuldet) und da hab ich auch für den sonntag punkte bekommen und das nich durchs tippen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2013 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

1. Dann hast du ihn wohl runtergneommen, aber wie gesagt, es ist eh egal.

2. Ganz sicher nicht...du kannst nur fü den kompletten Spieltag Punkte bekommen, nicht für einzelne Tage. Entweder ganz oder gar nicht.

Beherzige mal meinen Tipp mit den Regeln
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.