preload
basicPlayer

Durch Probleme mit Handyapp im -

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2013 12:41   Titel: Durch Probleme mit Handyapp im - Antworten mit Zitat

Hi,
Ich habe momentan nur die möglich über das Handy zu spielen und habe bisher auch außer langen Ladezeiten und gelegentlichen Aussetzern bei der Zahleneingabe keine großen Probleme gehabt. Bis heute...
Ich habe gestern wie ein Weltmeister gerechnet um durch den Verkauf von Mandzukic, Plattenhard und Baumgartlinger sowohl mein Konto auszugleichen, als auch Donati und Xhaka zu verpflichten, um wirklich sicher zu gehen habe ich die Gebote sogar leicht über dem mw angesetzt. Heute morgen logge ich mich dann wieder ein und sehe ca 500k miese; aus irgendeinem Grund ist die Annahme des Gebots für Baumgartlinger (769.500) nicht erfolgt und ich krieg jetzt keine Punkte. Yuhu!
Gibt es irgendeine Möglichkeit, da etwas zu drehen? Ich wäre selbstkritisch genug in den sauren Apfel zu beißen, wenn es mein Fehler wäre, aber ich bin mir zu 100%sicher, das Angebot vom Pc gestern abend akzeptiert zu haben, die anderen beiden Verkäufe haben schließlich auch funktioniert. ..
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2013 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schreibe nach dem Spieltag eine Email an info@comunio.de

Schildere die Problematik, nenne Username und ID Nummer sowie die entgangenen Punkte. Vielleicht kann man dann noch was machen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.