preload
basicPlayer

Team punktet nicht mehr! Rh klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 10:02   Titel: Team punktet nicht mehr! Rh klar! Antworten mit Zitat

Moin Leute,
ich habe in meiner Com die ersten Spieltage souverän geführt, aber mittlerweile reißt mein Team rein garnix mehr. Alex Meier erst verletzt, bisher keine wahnsinns Spiele mehr gemacht. Huszti ebenfalls. In der Abwehr hatte ich Rüdiger, nach der roten Karte aber verkauft. Dafür Jantschke und Altintop geholt. Ich denke meine Abwehr ist meine Schwachstelle, aber keine Ahnung wo ich ansetzen soll.
Mittelfeld bin ich von den Namen her eigentlich gut besetzt denke ich mir, trotzdem wenig bis keine Punkte. N. Stark denke ich wird noch richtig durchstarten. Fernandes von Preis/Leistung her top finde ich. Meier und Huszti werden sich wieder aufrappeln... Hoffe ich! Oder soll ich da handeln?
Mein Pech setzt sich im Sturm vor, N. Müller für viel Geld geholt, prompt trifft er nicht mehr Aber mit ihm gehts jetz wohl wieder bergauf. Dasselbe mit Kießling, keine guten Noten mehr, höchstens mal ne Bude.
Kontostand. 990.000

Grad wär Svensson auf dem Markt, hatte ich schon im Kader, aber wegen der Verletzung wieder verkauft. Zwar kein spektakulärer Punkter aber halt ihn für ne recht solide Nummer.

Bitte um Hilfe, wo ich mein Team verändern sollte. Radikales Verkaufen oder auf Besserung Hoffen? Am Anfang der Saison hats ja auch geklappt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2013 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

habe das gleiche Problem und kann daher kein Rat geben, ob warten oder verkaufen besser ist. Kießling ist halt immer für ein Tor gut
Ich warte bisher noch, habe die Führung schon lang verloren und bald auch P2
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group