preload
basicPlayer

keine Punktewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 14:17   Titel: keine Punktewertung Antworten mit Zitat

halo zusammen...Ich bin der Admin unserer Community und habe folgendes Problem:

Ein Mittipper von mir hat mir per Bilder bestätigen können, dass er zu Anfangs des 11.Spieltages in der 1.Bundesliga alles KORREKT hatte, also kein Minuskonto, keinen gesperrten Spieler und eine vollzählige Aufstellung. TROTZDEM bekam er ein - im Spielstand, also keine Punkte.

Wie kann ich nun als Admin erkennen, ob er nicht doch einen Fehler gemacht hatte? der Mittipper ist sehr zuverlässig. so dass ich ihm keine betrügerische Weise zutrauen würde.

Bitte gerne auch Antwort mit Betreff COMUNIO BUNDESLIGA an alsu@hotmail.de .... dank im voraus an alle
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Vermutung: Er war direkt nach den Transfers am Freitag Morgen im Minus und hat dann im Laufe des Tages einen Verkauf getätigt oder eine Gutschrift erhalten, wodruch er wieder im Plus war.
Das ist dann aber zu spät, es zählt nur der Kontostand unmittelbar nach der Transferberechnung.

Die Mods können das nach vollziehen, dafür solltest du aber den Namen des Mitspielers nennen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

meinst du justin?
wenn ja, dann war er sehr deutlich im minus. er hat zwar am freitag 2 angebote akzeptiert für volland und makiadi. diese wurden allerdings erst am samstag vollzogen und dann gebucht.
in dem moment, wo er hier auf annehmen tippt, wird sein kontostandsrechner aktualisiert. allerdings nicht sein tatsächlicher kontostand. und denn wird er dir sicher nicht gezeigt haben
deshalb hat er auch keine punkte bekommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.