preload
basicPlayer

Bewertung des finalen Kaders ! RH gern !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 11:47   Titel: Bewertung des finalen Kaders ! RH gern ! Antworten mit Zitat

Moin Comunisten,

gerne würde ich eure Meinung zu meinem Kader hören - gerne auch mit Schulnoten.

RH bekommt ihr liebend gerne bei Link !

Noch vorhandenes Budget: 639.580 €


__________Adler________(BU Drobny)

__Alaba__R.Rodriguez___Filipe Martins

_Reus__Prib__Maxim___To.Werner__

___Kruse__Volland__Müller___


Vielen Dank ! Lasst euren Link da!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Tor:
Passt soweit. Leider nicht in so starker Form wie letzte Saison, uU könnte man ihn gegen einen wie Ulreich oder Baumann tauschen, aber im Endeffekt werden die sich auch nicht viel nehmen.
Note: 3+

Abwehr:
Alaba natürlich einer der besten, den man haben kann, falls du ihn gegen Lahm 1zu1 tauschen knanst, würde ich es machen, ansosnten natürlich behalten. Von Rodriguez bin ich persönlich nicht so stark überzeugt, wobei er ja bisher sehr ordentlich punktet. Da er aber aktuell einen recht stattlichen MW hat, würde ich überlegen ihn gegen einen gestandenen Mann a la Höwedes, Jansen oder Sokratis eintauschen. Denke die werden auf lange Sicht mehr punkte holen.
Felipe ist natürlich eine Schwachstelle im Kader, aber das wird dir denke ich auch klar sein. Da du ja noch etwas Geld übrig hast, würde ich überlegen, mir Badstuber von aktuellen TM zu holen, solang nichts besseres auf den Markt kommt. Von ihm dürfte genauso viel zu erwarten sein, wie von Felipe und er ist eine sichere Geldanlage. Sollte in nächster Zeit ein besserer Mann auf den TM kommen, kannst du ja überlegen zu tauschen (bis dahin wird Badstubers MW nicht großartig einbrechen), falls nicht kannst du spätestens gegen Ende der Saison mit einem satten MW-Anstieg bei Badstuber rechnen. Wenn ihr mit Team behalten spielt hast du dir dazu einen Top-Abwehrmann für lau verpflichtet. Aber is nur eine Idee. Im Grunde kannst du auch warten bis was besseres auf den TM kommt.
Note: 3-

Mittelfeld:
Über Reus braucht man nicht viele Worte verlieren. Spielt bisher die beste Saison seiner Karriere und ist derzeit das Nonplusultra bei Comunio. Maxim ist ebenfalls ein Topmann, zumeist einer der auffälligsten bei Stuttgart, mit sehr Comuniotauglicher Spielweise, das passt. Werner ist für seinen Preis auch ein sehr ordentlicher Spieler, da würde ich nichts verändern. Bei Prib würde ich noch ein Fragezeichen setzen. Finde ihn persönlich nicht so stark und ist in meinen Augen auch kein zuverlässiger Punkter. 12 seiner 20 Punkte hat er in einem Spiel geholt. Vielleicht kannst du ihn abgeben und einen soliden Abwehrmann dafür holen und dann 4-3-3 spielen.
Note: 2-

Sturm:
Ganz klar dein Prunkstück. Schon allein Volland und Kruse gehören zum absoluten Optimum bei Comunio (Volland wird mMn sogar vom MW her unterbewertet, man muss auch bedenken, dass ihm bisher ca. 10 Punkte durch die Schiedsrichter geklaut wurden). Müller ist nun auch endlich im System von Guardiola angekommen und ist das was er in seiner Karriere bisher eigentlich immer war: ein sehr zuverlässiger Punkter und bei Bayern eigentlich unverzichtbar. Aufgrund seiner Punktzahl derzeit noch im MW etwas unterbewertet, aber das wird sich noch ändern.
Note: 1

Fazit: Ein paar kleinere Baustellen noch. Mit dem Restgeld würde ich entweder versuchen, einen Ersatz für Martins oder Prib zu bekommen, je nachdem was gerade auf dem Markt ist (Prib + 630.000, da dürfte doch was gehen...). Ansonsten ein Team mit vielen herausragenden Punktern (Alaba, Reus, Maxim, Kruse, Volland, Müller), schon allein diese 6 Spieler dürfte es wohl für deine Konkurrenz fast unmöglich machen, dich noch einzuholen

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482268
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group