preload
basicPlayer

Meinungen zu meinem Team? RH garantiert!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 20:28   Titel: Meinungen zu meinem Team? RH garantiert!!! Antworten mit Zitat

Sturm
*Bellarabi* *Herdling* *Hegeler* Dost

Mittelfeld
*van der Vaart* *To. Werner* Andreasen *Schmid* Kohr

Abwehr
*Anderson* *Sokratis* *Abraham* *Krmas* K. Papadopoulos
K. Günter ///Sarr

Torhüter
*Zieler*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 21:21   Titel: Schwierig... Antworten mit Zitat

Danke für Deine Antwort...

Ich bin leider nicht so inentsiv mit allen Spielern vertraut, dass ich Dein Team entsprechend benoten könnte... da ich viele Spiele auch nicht kenne... :-O

Trotzdem versuch ich es mal:

Tor: Zieler ist ein guter Torhüter, hat in Hannover immer gut zu tun, allerdings auch nicht in der Form wie noch vor ein/zwei Jahren... da die MW bei Torhütern sich kaum unterscheiden würde ich evtl. versuchen ihn im Tausch mit einem anderen zu verkaufen (R. Schäfer? ter Stegen?)

Abwehr: Anderson ist aktuell solide... war in den letzten beiden Spielen allerdings nicht so gut wie zuvor... Sokratis in Dortmund endlich angekommen... ist die Frage inwiefern er sich weiter durchsetzt... Abraham finde ich ebenfalls gut, ist aber in einer nicht so sattelfesten Abwehr zuhause... die restlichen würde ich evtl. zusammenwerfen (verkaufen) und schauen ob man hierfür einen besseren Ersatz findet...

Mittelfeld: Zu van der Vaart muss ich nicht viel sagen... torgefährlicher Mittelfeldakteur... da sind Punkte garantiert! Andreasen hat mich bisher nicht überzeugt... hatte ihn anfangs selbst im Team, habe ihn dann allerdings verkauft... evtl. auch ne Möglichkeit nochmal ein wenig Geld in die Hand zu nehmen für einen anderen MIT!? Werner und Schmid muss man sehen, wie sie sich weiter entwickeln... aber durchaus Potential! Kohr... verkaufen + Andreasen bringt Geld zum reinvestieren!

Sturm: Bellarabi bisher der mMn beste Stürmer bei Braunschweig... auch wenn Kumbela jetzt am WE genetzt hat... spielfreudig und sportal.de bewertet es auch entsprechend! Hegeler hat kaum Einsatzchancen bei Bayer... daher ebenfalls ein Kandidat zum Verkauf! Herdling bleibt abzuwarten wie es sich in Hoffenheim entwickelt... aber er scheint sich aktuell in Szene gesetzt zu haben... Dost ist sehr gut... wenn er fit ist, wird er Dir ordentlich Punkte bringen!

Wie gesagt... sehe einiges Potential nochmal Geld in die Hand zu nehmen und zu schauen bessere Spieler für Dein Team zu bekommen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group