preload
basicPlayer

Bitte Bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 20:30   Titel: Bitte Bewerten! Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meinem Team, wo und wie könnte ich mich am sinnvollsten verstärken?

Tor: Leno (Benaglio)
Abwehr: Alaba - Westermann - Pogatetz
Mittelfeld: Reus - Ribery - Arnold -Xhaka
Sturm: Volland - Ibisevic - Modeste

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2013 12:36   Titel: Sehe da Möglichkeiten... Antworten mit Zitat

Hi,

also erstmal: ich finde Deinen Kader im Grunde ganz gut...

Ich persönlich sehe noch ein paar Möglichkeiten evtl. etwas zu machen...

Torhüter: Ich bin kein Freund unnötig Kapital zu binden... mit Leno hast Du einen guten sportal.de-Torhüter, der fleißig Punkte sammelt... Benaglio ist da eher schlechter anzusehen... darum könntest Du dieses Geld schonmal "freimachen"... außerdem würde ich Dir raten Westermann (seine Zeit ist schon lange um...) und Xhaka (in einer richtig guten Gladbacher-Mannschaft der schwächste Punktesammler) zu verkaufen... nach aktuellen MWen hast Du dann knappe 7 Mio Euro zur Verfügung (kenne leider Deinen Kontostand nicht, aber ich gehe mal von + aus, da Du diesen Spieltag sonst wohl keine Punkte sammeln würdest ). Für das Geld könntest Du Dir dann entsprechend 2 Spieler kaufen, die so im Bereich 3,5 Mio liegen... oder im Mittelfeld etwas mehr zuschlagen bei einem 5 Mio MW und in der Abweh lediglich auffüllen für einen 2 Mio Mann... habe jetzt nicht so den Überblick, wen man dort holen könnte... und wer schon bei Deinen Mitspielern ist, aber in den kommenden 2 Wochen würde ich zumindest versuchen es so zu regeln... Der Rest der Mannschaft ist gut aufgestellt.

RH wäre sehr nett! Bin momentan auch am überlegen... http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482481
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2013 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe da meinem Vorredner recht. Westermann und Xhaka kannst du verkaufen. Fürs Mittelfeld finde ich Hahn, Aogo und Lustenberger nicht schlecht. Für die Abwehr fallen mir gerade Pekarik Tah und Zambrano ein. Etwas teuerer wären dann Spahic, Langkamp, Sokratis und Wendt. Musst du halt schauen, wen du kriegen kannst. Pogatetz könntest du evtl. gegen Pekarik oder Noveski austauschen und Ibisevic gegen Ramos. Je nachdem was möglich ist und wieviel Geld du noch hast. Ansonsten ist dein Team sehr gut. Ribery und Reus werden dir noch sehr viele Punkte bringen, auch alaba und volland sind top. Trhüter reicht einer, da kannst du Benaglio ruhig verkaufen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482512
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group