preload
basicPlayer

Team bewerten, bitte! 9,4 Millionen Schulden RH sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2013 16:25   Titel: Team bewerten, bitte! 9,4 Millionen Schulden RH sicher Antworten mit Zitat

Hey Leute,

hab mir für die LS-Pause jetzt mal Alaba und Werner geholt. (Alaba, weil ich ihn gerne behalten würde und gegen Schmelzer tauschen möchte und Werner, weil er nach der eindrucksvollen Gala gestern sicherlich an Wert gewinnen wird)

Wie gesagt würde ich gerne Alaba behalten (und vllt Werner?) aber keine Ahnung, wie ich mein Team dafür umbauen sollte.

Schmelzer würde ich definitiv abgeben, da ich mit Alaba einen starken 1:1-Tausch hätte und seine Leistungen momentan unterirdisch sind. (Trotz 4,5M MW)

Würde -4,9 Millionen bedeuten, da ich momentan ein Angebot von 4,6M für Schmelle hab.

Wenn ich jetzt 3-5-2 spielen würde (denke Werner hat Traore verdrängt), dann würde ich einen MF und einen Abwehrspieler abgeben.

Calha/Kyo + Ginter/Uchida?

Hätte dann zwar einen MF-Platz mit Didavi belegt, allerdings habe ich das Gefühl, dass mich Werner und Alaba weiter bringen, als ein Uchida und Calha/Kyo?

Ist echt schwierig und ich weiß nicht, ob ich das stemmen kann. Evtl Werner nach der LS-Pause wieder abgeben?

Umfangreiche RH kommt 100%!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2013 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke, dass du mit Alaba nichts falsch gemacht hast, absolut einer der besten verteidiger und da Bayern auch wenig tore kassiert, viele Punkte sicher.
Dass du dir Werner geholt hast ist gut, da er denke ich auch, an MW ordentlich zulegen wird. Trotzdem wäre ich aber vorsichtig zu sagen, dass er Traore verdrängt hat, da er schon mal getroffen hat aber danach stark geschwächelt hat.
Ich würde ihn solange behalten, bis er ca an seinem Höchst wert ankommt und verkaufen. Damit solltest du dann mit schmelle zusammen auch das meiste Minus beglichen haben.
Ich bin eigentlich ziemlich deiner Meinung, Werner wieder gehen lassen und Alaba halten.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482581
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2013 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmals für deinen ausführlichen post

also den alaba tausch hätte ich auch gemacht

bei Werner ist das so ne Sache, er wird im wert steigen und würde ihn dann wieder verkaufen, er ist sehr jung und wird meiner Meinung nach nicht oft so eine Gala abliefern können...

ob du kiyo oder calhanoglu abgeben sollst ist schwierig... denke da kannst du nichts falsches machen in dem du einen davon abgibst, da beide wahrscheinlich gleich stark punkten werden...
das gleiche gilt für uchida und ginter
wenn ich mich entscheiden würde, würde ich wohl kiyo und ginter abgeben weil für schwächere Teams spielen
wenn der hsv sich fangen kann, denke ich dass calhanoglu sehr stark punkten wird, aber dafür muss die Mannschaft auch mitspielen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group