preload
basicPlayer

4 mio miese... RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2013 11:15   Titel: 4 mio miese... RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Würde mich über die ein oder andere Bewertung/Tipps freuen
Meine Hauptfrage ist ob ich vdV behalten oder evt abgeben sollte

Tor:
Ulreich
Kirchbaum

Vert:
Naldo
Höwedes
Zambrano
Bicakcic
Verhaegh
Plattenhardt

Mittelfeld:
Baier
Hahn
Götze
vdV
Medojevic
Stendera

Sturm:
Bellarabi
Hanke
Green


RH selbstverständlich !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2013 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

VDV
solltest du behalten, bis der wieder richtig punktet, hat ja jetzt 3 null nummern hingelegt. Danach Punktet er bestimmt wieder.
Danach wird sein MW dann auch steigen. Ihn jetzt für unter 10 mios gehen zu lassen wäre dumm.

Ich würde Hahn verkaufen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482581
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2013 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
also mal loslegen

Towart:
Ulreich ist mmn. ein solider Torwart, der auch seine Punkte in dieser Saison holen wird. Da Stuttgart auch nicht so sattelfest in der Abwehr ist, wird er oft mal was aufs Tor kriegen und sich auszeichnen können.
Kirschbaum auch als Backup - Perfekt.

Note: 2+

Abwehr:
Naldo definitiv einer der besten Abwehrleute der Liga
Zambrano auch solide und ich denke, dass sich die Frankfurter auch wieder fangen werden. Aber im Auge behalten!
Höwedes spielt momentan in einer sehr schwankenden Schalker Mannschaft. Definitiv ein guter IV, allerdings gibts mmn. für ähnliches Geld mehr Punkte (zb. Rodriguez)
Bicakcic/Plattenhardt und Verhaegh rechne ich wenig Punktepotential zu. Davon lieber nur Verhaegh behalten.

Note 2- (da du nur mit 3 ABW spielst)

Mittelfeld:

Götze wird sich jetzt im Bayernmittelfeld festspielen und ordentlich Punkte holen. Frage ist nur, ob er auch die 12,4 Millionen wert ist. Würde ihn an deiner Stelle aber nichtabgeben
Baier und Hahn spielen momentan deutlich über ihrem Niveau und werden auch wieder schwächer werden. Für den Preis momentan aber extrem gute Punkter. Auf lange Sicht würde ich mich aber auf jedenfall von Baier trennen.
VdV ist mmn. ein solider Punkter. Ist zwar gut auf einem MW-Peak, aber vertraue darauf, dass er gut punktet in der Saison.
Medojevic ist momentan eine gute Spekulation, aber schwierig zu beurteilen. Würde ihn halten.

Note: 3

Sturm:
Bellarabi ist schon auf nem ziemlichen Peak und ich würde ihn momentan eher abgeben (Ti. Werner ist für den gleichen Preis zu haben). Einfach zu unverlässlich, dass er gute Punkte fährt.
Hanke hat Potential und für 1,4M würde ich ihn erstmal behalten, auch wenn er sicher nicht an alte Leistungen anknüpfen kann.
Definitiv Nachbesserungsbedarf im Sturm!

Note: 4-

Um auf 0 zu kommen würde ich an deiner Stelle Baier Plattenhardt und Bicakcic abgeben.

Danach solltest du definitiv schauen, dass du dich im Sturm verbesserst!

Hoffe ich konnte dir behilflich sein.
RH bitte hier:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482578&sid=92cfb369e6a99f54d72939c956815f96
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group