preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2013 21:23   Titel: Bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Tor: Ter Stegen
Verteidigung: Caldirola, Rodriguez, Lahm
Mittelfeld: Huszti, Arslan, Rode, Holzhauser, Ilicevic
Sturm: Ramos, Kruse, Ya Konan

Kontostand: 2,3 Mio

offener Transfer: Huszti + Kontostand + Ilicevic/ für Maxim ! rentiert sich das ? beides schlüsselspieler ihrer mannschaften, hannover auswärtsschwach...obwohl hannover das potential hat, sehe ich den vfb diese saison weiter oben viele tore durch standards, welche maxim ausführt... was meint ihr dazu ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2013 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Huszti nicht gegen Maxim eintauschen, da machst du einfach zu viel Verlust. Ilicevic erhält zz ein bisschen Einsatzzeit, kann mir aber auch vorstellen, dass der in der Winterpause an einen kleineren Verein abgegeben wird, wo er spielen kann.

Holzhauser ist so ein bisschen deine Schwachstelle. Da kannst du mit 2,3 Mio. schon was anfangen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2013 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

über die Qualitäten von beiden spielern brauchen wir nicht diskutieren. aber wie der andere kollege schon erwähnte ist der verlust bei hustzi zu hoch, da der zug mit der unglücklichen roten karte abgefahren ist. beide schlüsselspieler, die in meinen augen ungefähr gleich so viele punkte holen werden, wobei meiner Meinung nach der hustzi schlechter bewertet wird als seine Leistung. mit holzhauser wirst du langfristig nicht glücklich werden, arslan kann man mit einbeziehen. abwehr top, sturm sowieso (kruse habe ich selber und der ist nur bei kreuzbandriss oä auf dem tranfermarkt)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group